Erster Kararaid überstanden :)

Kaliyug

Quest-Mob
Kommentare
102
Dank Vanlange hab ich nun nicht nur eine Karagrp, sondern noch dazu eine sehr gute.*hüpf*
Zusammengewürfelt aus Teilen seiner und meiner Gilde und befreundeten Spielern ging es am Samstag das erste Mal für meinereiner nach Kara.
Und wir waren beileibe nicht schlecht! Für die meisten war es die allererste Raiderfahrung überhaupt, aber die paar alten Hasen die dabei waren, haben es uns bravourös erklärt - somit haben wir Atumen im First Try gelegt. Bei Moroes brauchten wir 4 Anläufe, dann lag er aber auch.
Voller Tatendrang stürmten wir weiter zur Maid. Nach anfänglichen Verwirrungen was zum Geier nun Buße oder Weihe sein sollte, wer dafür zuständig ist das Feuer zu dispellen und vor allem wo wer stehen sollte, um nicht außer Reichweite der Heiler zu geraten, lag sie beim vierten Versuch auch.
Beim Theaterevent trafen wir auf das bekannte Shakespearsche Liebespaar, welches wir unsanft von einander trennten und nach moralischen Gewissensbissen im Tod wieder vereinten- First Try down.

Da die Zeit knapp wurde statteten wir dem Kurator nur einen Höflichkeitsbesuch ab, mehr Zeit als einmal anzuklopfen und ihn gleich umzuhauen, weil er uns partout Kaffee und Kuchen verweigert hat blieb uns nicht.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Abend, und ich denke für unser erstes Mal waren wir echt nicht übel. Gruppe is superlustig, trotzdem konzentriert und mit Vanlange als Raidleiter kann ja gar nichts schief gehen
smile.png

Freu mich auf da nächste Mal, danke an die Mitstreiter- vor allem an meinen Lieblingstroll dass er das auf die Beine gestellt hat.
clap.gif

Und herzliches GZ an meinen Gildenkollegen Blinder, der gleich mal in seinem ersten Karaversuch ever seine T4 Handschuhe abgestaubt hat
smile.png

Zurück