Nachlese zum ersten Karabesuch meines Shamies...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
...ja ich hab es geschafft...ich habe einen zweiten CHar nach Kara bekommen...jetzt lass ich von anderen meinen twink ausstatten und so ne ^^

Nee...net ganz...Vorweihnachtszeit...einige Leute sind schon im Urlaub...aber es sollen 2 Kararaids laufen...also hat mein Shamie im ersten Raid "ausgeholfen"...

Jetzt mal abgesehen von den 4 Season 1 Teilen...grün blau crap equippt...grad so ein TW-Cap erreicht...und eigentlich keine Raidpraxis mit dem Shamie...

Kurz vorher noch 2x in hdz2 gewesen um den Feraldruiden bei der Prequest zu helfen...dann direkt nach Kara...gerade noch so manatränke vom Twink geholt...und zu wenig Ankhs dabei(1 ^^)...dacht ich mir...sagst mal keinem was...wird schon...

So also zu Attumen...first try down..mit vielen toten, weil der Reiter mal überhaupt nicht vom Mt2 gebunden werden konnte...anfängerfehler...der Mt1 hat dann eben doch beide getankt...okay...beide heiler tod...heil ich eben...imba wie ich bin ^^...

Also wir haben ihn dann down...battlerezz und so sei dank...im Damagemeter hat mich nur der Mage geschlagen...boah denk ich mir...watt bist imba...na ja...weiter zu Moroes...

First try ein Debakel...aber wir whipen uns bei dem immer erstmal rein...im zweiten Versuch lag er dann auch...und sogar nur ein ausfall ^^...unglaublich(ach ja...musste wieder heilen...ich hasse heilen...hab das einfach net drauf)

Dann simmer zur Maid...der Feraldudu hatte Rechnerprobs...Jäger eingetauscht...Maid im ersten Versuch(trotz einiger Unstimmigkeiten down)...an dieser Stelle sei bemerkt, dass ich schon 2 Epics bekommen habe(so komische Armschienen, weil die Jägerin Geist freigelassen hat bei Attumen und das Totem von der Maid(okay...war ja nur ein Shamie da...immerhin musste es net gedisst werden)...

Dann zum Theater...Quoten-Whipe bei der Pförtnern(lange net mehr ohne tote geschafft^^)...Romeo und Julia...oder wie auch immer Blizz das nun nennen möchte...

Unterbrechen hat super geklappt...alles kein Thema...als ob wir immer in der Konstellation spielen ^^...

Dann wurde es haarig...der Kurator...erstes mal mit meinem Shamie als Abfangshamie ^^...nur zwei heiler...okay was heiußt nur...Frostschock is ja so geil...ich hatte immer die Aggro der Adds...die wollten immer zu mir zum Kuscheln kommen...so gabs türlich kaum mehr was zu heilen...hätte auch ein Heiler geschafft *lach*

Und gucke was da droppt...Shamie-T4...und keine Konkurrenz da...DA KRIEGT MEIN SHAMIE T4...ich war mit dem Krieger geschätzte 40x beim Kurator...er hats NIE bekommen...und der Shamie kriegt T4...

Na ja...Mund abwischen...pinkelpause und weiter...alles was jetzt kommt ist für mich nur zusatz ^^

Aran türlich nächstes Ziel....erster Versuch...aufs maul bekommen...zweiter versuch...fast unverändert aufs maul bekommen...aber dann auf einmal...da lief es....okay...5 oder 6 tote...aber aran lag...gab aber nix für mich...*schnüff* ^^

Joar...dann Kriesensitzung...Offkrieger wollte OFF ^^...hammer nen anderen Offkrieger geholt und sind zm Prinzen geschlichen...

Zwischendurch ein kurzer halt beim Schach(wo wir übrigens gescheitert sind im ersten Versuch...ES IST ALSO MÖGLICH ^^)...loot war wieder kacke...der heildudu hat feralschultern und so heilerzeugs bekommen...tze...scheiß loottable...net shamielike ^^

Beim Prinzen das übliche Glücksspiel...der Tank stand auf einmal in 2 Infernals...der off krieger war schon lange tod...der shamie verkrümmelt sich und heilt...na ja...2 infernals is zur 3. phase hin etwas manalastig und leider hat der krieger das zeitliche gesegnet...

Zweiter try lief besser...hab nur geheilt...haben ohne meelee gespielt(weil der off krieger schon nach ein paar sekunden zum schlafen hingelegt hat)...die ersten 2 Phasen hatte ich NIX zu tun...ausser mal nen totem hier...nen totem da...
Infernals fielen wieder kacke...aber Heilshamie is ja da...mit imba 700 +Heal ^^...

Auf jeden fall hats den Holy Priest erwischt...glaub waren die Äxte...weiß aber net hab nur auffn T%ank geguckt und versucht ihn bei den letzten 5% auf 70% zu halten(und das ohne mana ^^)...

Da lag er also...und nun ratet mal wasser gedroppt hat...rüchtüg...shamie T4...und immernoch keine Konkurrenz da...HALLO? Mein Main hat noch kein T4 nach XX Läufen Kara und mein shamie kriegts beim ersten mal? Kara is damit ja eigentlich abgehakt ^^(hab mir ehrlich gesagt noch netmal den loot nach Shamiesachen angeguckt...aber egal ich brauch noch ein paar abzeichen der gerechtigkeit)...

Joar...dann simmer nochmal zu nethergroll...da hat sich dann nach dem 2. Whipe der off krieger verabschiedet(mehr oder minder) und ein Def Krieger kam dazu...leider Respawn im nacken und am ende haben uns leider 4% gefehlt...na ja...man kann nicht alles haben...

Ca. um 1 nach etwa 6h Raid haben wir damit den ersten der beiden letzten Raids vor dem neuen Jahr abgeschlossen...die neuen konnten erfahrung sammeln...mein shamie bekam T4...ich bin eigentlich sehr zufrieden ^^

Dann noch etwas PvP...eben noch die Brust geholt(7x arathie verlieren kann so schnell gehen, wenn die horde mitmacht...und dann sogar noch einmal gewonnen...unglaublich ^^)

Morgen...äh heute abend...gehts dann mit meine MAIN nach Kara...ich wette auf kein T4 und wenn dann kriegts wer anders ^^...aber egal...spaß an der Freud...sind wieder 2-3 neue dabei...schaun was das wird...

So long Erebus
 
Zurück