Uzghul
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 03.11.2006
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 106
Hallo Leute,
vor kurzem haben wir zum Ersten mal den Schlangenschrein besucht. Ich möchte euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten. Die ersten Trashmob-Gruppen haben uns bis auf ein paar Überraschungen nicht wirklich gefordert und es ging ganz gut vorran. Nur Vorsicht! Manche Sumpfriesen scheinen was schlechtes gegessen zu haben
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Hydross ließen wir erstmal rechts liegen, da wir vorhatten beim ersten Versuch erstmal Lurker - den Schrecken aus der Tiefe anzugehen.
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Nachdem man sich durch die Trashmobgruppen gekämpf hat, und diverse Plattformen gecleart hat wird das Wasser kochend heiß, und die Fische treiben auf dem Wasser ^^ Nun kann man sich runter auf die Plattform begeben um den Lurker aus dem Wasser zu ziehen. Denn es ist für den Kampfverlauf besser man bekommt etwas Feuerschaden im Wasser, anstatt das einen die Fische zerfleischen ^^
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Lurker ist eine Art Riesenfisch. Hier sieht man wie er an der Angel hängt
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Lurker macht während Phase 1 im Nahkampfbereich eine Art Wirbelwind (Timer wird im Bossmod angezeigt) in der er sich um sich selbst dreht und alle in Nahkampfreichweite zurückstößt (ziemlich weit). Dies verursacht außerdem Schaden. Demnach sind hier auch wieder Ferkämpfer von Vorteil. Diese sollten sich entweder an den äußersten Rand der inneren Plattform stellen, oder auf eine der Außeninseln (je nach Reichweite).
Außerdem macht er noch einen Schwall (auskotzen). Hierbei dreht er sich 390° um sich selbst. Wer in diesen Schwall gerät ist so gut wie tot, deswegen ist es notwendig, dass alle wenn der Schwall auf sie zukommt rechtzeitig untertauchen bis er über sie vorbeigezogen ist (Tipp: man kann auch unter Wasser Schaden machen). Dann schnell wieder auftauchen und weiter gehts.
Beim Eintritt in Phase 2 (zeitabhängig) taucht Lurker unter und spawnt 3 Nahkampf-Adds und auf jeder der 3 Außeninseln je 2-3 Fernkampf-Adds.
Die Nahkampf-Adds müssen sofort von den Tanks übernommen werden, bzw. gesheept werden, denn die Nahkampf-Adds können einen Stoffi schon mal One-Hitten.
Am besten man tankt einen an und sheept die 2 anderen, desweiteren werden DDs und Heiler für die Fernkampfadds auf den Inseln abgestellt. Der restliche Raid kümmert sich um die Nahkampf-Adds. Fokusfire erst auf den einen usw. Wichtig ist, dass bevor Lurker wieder auftaucht, zumindest alle Nahkampf-Adds down sind, wenn ein Paar Fernkampfadds noch leben ist das nicht so schlimm. Denn das Problem ist, dass Lurker wenn er wieder auftaucht gleich einen Schwall macht.
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Momentan hängt es noch etwas mit den Adds, aber mit einer genauen Zuteilung und Erfahrung wird auch dieser Boss bald liegen.
Privat gehts für mich erstmal in den wohlverdienten Urlaub
Für ca. 2 Wochen nach Schweden.
Euch alles gute!
lg
Uzi
vor kurzem haben wir zum Ersten mal den Schlangenschrein besucht. Ich möchte euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten. Die ersten Trashmob-Gruppen haben uns bis auf ein paar Überraschungen nicht wirklich gefordert und es ging ganz gut vorran. Nur Vorsicht! Manche Sumpfriesen scheinen was schlechtes gegessen zu haben
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Hydross ließen wir erstmal rechts liegen, da wir vorhatten beim ersten Versuch erstmal Lurker - den Schrecken aus der Tiefe anzugehen.
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Nachdem man sich durch die Trashmobgruppen gekämpf hat, und diverse Plattformen gecleart hat wird das Wasser kochend heiß, und die Fische treiben auf dem Wasser ^^ Nun kann man sich runter auf die Plattform begeben um den Lurker aus dem Wasser zu ziehen. Denn es ist für den Kampfverlauf besser man bekommt etwas Feuerschaden im Wasser, anstatt das einen die Fische zerfleischen ^^
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Lurker ist eine Art Riesenfisch. Hier sieht man wie er an der Angel hängt
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Lurker macht während Phase 1 im Nahkampfbereich eine Art Wirbelwind (Timer wird im Bossmod angezeigt) in der er sich um sich selbst dreht und alle in Nahkampfreichweite zurückstößt (ziemlich weit). Dies verursacht außerdem Schaden. Demnach sind hier auch wieder Ferkämpfer von Vorteil. Diese sollten sich entweder an den äußersten Rand der inneren Plattform stellen, oder auf eine der Außeninseln (je nach Reichweite).
Außerdem macht er noch einen Schwall (auskotzen). Hierbei dreht er sich 390° um sich selbst. Wer in diesen Schwall gerät ist so gut wie tot, deswegen ist es notwendig, dass alle wenn der Schwall auf sie zukommt rechtzeitig untertauchen bis er über sie vorbeigezogen ist (Tipp: man kann auch unter Wasser Schaden machen). Dann schnell wieder auftauchen und weiter gehts.
Beim Eintritt in Phase 2 (zeitabhängig) taucht Lurker unter und spawnt 3 Nahkampf-Adds und auf jeder der 3 Außeninseln je 2-3 Fernkampf-Adds.
Die Nahkampf-Adds müssen sofort von den Tanks übernommen werden, bzw. gesheept werden, denn die Nahkampf-Adds können einen Stoffi schon mal One-Hitten.
Am besten man tankt einen an und sheept die 2 anderen, desweiteren werden DDs und Heiler für die Fernkampfadds auf den Inseln abgestellt. Der restliche Raid kümmert sich um die Nahkampf-Adds. Fokusfire erst auf den einen usw. Wichtig ist, dass bevor Lurker wieder auftaucht, zumindest alle Nahkampf-Adds down sind, wenn ein Paar Fernkampfadds noch leben ist das nicht so schlimm. Denn das Problem ist, dass Lurker wenn er wieder auftaucht gleich einen Schwall macht.
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Momentan hängt es noch etwas mit den Adds, aber mit einer genauen Zuteilung und Erfahrung wird auch dieser Boss bald liegen.
Privat gehts für mich erstmal in den wohlverdienten Urlaub
Für ca. 2 Wochen nach Schweden.
Euch alles gute!
lg
Uzi