Erster Tag nach 3.0.2

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Heim gekommen.. mal meine kompletten Addons gewiped um sie wieder gezielt zu ersetzen.. und dann vor dem Schamanenlehrer gestanden um die Talentpunkte neu zu vergeben. Ich hatte schon einige Vorschläge im I-Net zusammengesucht die mir gut gefallen haben.. Nur, das Dumme war, gestern kam ich auf keine einzige Page auf denen diese Vorschläge standen.. also musste ich nach Bauchgefühl die Punkte verteilen.

Was mir als erstes auffiel: Ich hatte um einiges mehr AP als vorher, dafür um 5% weniger Krit.

Jo.. neverplay on patchday haben wir uns so richtig überhaupt nicht zu Herzen genommen.. deswegen wurde auch ein Raid zusammengetrommelt und wir haben uns nach Sunwell begeben. Kein wusste was die neue Skillung bringen wird.. ob der Tank noch Aggro halten wird.. Ich selbst wusste nichtmal ob ich jetzt mehr oder weniger Damage machen werde als vor dem Patch.

Der erste Pull hat es gezeigt.. die Raiddps sind nicht nur höher als vorher, sind sind regelrecht explodiert. Der erste Wächter ist in einem Bruchteil der Zeit umgefallen wie gewohnt.. kein Heiler hatte probleme den Raid zu topen.. und bei meinem ersten Feindkontakt hatte ich nicht wie gewohnt an die 1000dps, sondern ca. 1800dps oO.. War schon erstaunlich. Die weiteren Trashpacks waren in Sunwell dann wirklich nur noch trash.. wir haben es uns erspart zwischen den pulls pausen zu machen um zu reggen.. der Schwierigkeitsgrad war einfach lächerlich gegenüber vorher geworden.

- Kalecgos (firsttry down.. in der hälfte der gewohnten Zeit)

dann gabs Connectionprobleme.. und bis alle wieder da waren vertrieben wir uns die Zeit im Black Temple.. hab dort sogar ein Item abgestaubt.

Mal schaun ob ich mir hier Mungo leiste um sie zu testen.. aber sonst wollte sie sowieso keiner haben anscheinend. Nachdem wieder der Raid komplett war gings wieder nach Sunwell..

- Brutallus (firstkill *jubel*.. war in 4 min ca. down.. )

Sorry, aber so richtig stolz kann man nach diesem Patch auf diesen Firstkill wirklich nicht mehr sein. Da bin ich auf die 4% Trys vor dem Patch stolzer. Felmyst haben wir uns dananch noch kurz angesehen.. aber es war dann doch schon spät und keiner war Taktisch gut vorbereitet..

Ich weiss noch nicht ob ich heute Abend wieder mitgehe nach Sunwell.. Ein paar Addons werde ich sicherlich noch einrichten.. aber sonst mache ich mir heute vielleicht einen gemütlichen Fernsehabend
wink.png

Ach ja.. Resüme des Patches für mich persönlich: Absolut genial! Ich mag das Erfolgssystem.. ich mag die UI Änderungen.. und ich mag meinen Verstärker noch viel mehr als vorher
wink.png
- Vielleicht bekommt jetzt mein ZA Mount auch mal Seltenheitswert..

Trotzdem Gratz zu den kills und eine Frage am Rande: Verwendest du eigentlich ein Addon für deinen Totemwald? Wenn ja welches?

Zur Zeit verwende ich YATA.. allerdings auch erst seit gestern.. vorher hatte ich dafür überhaupt kein Addon... Hab auch Call of Elements getestet aber das wirft bei mir ständig irgendwelche Fehler. Kann natürlich daran liegen das ich so unverschämt bin und den deutschen Client verwende (Was ja in einer Raidinggilde ein absolutes NONO ist).

Zurück