Erster World First Kill

Markon78

Rare-Mob
Registriert
26.05.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
50
Die Gilde Addiction kann den ersten World First Bosskill verbuchen...
Forum link dazu:
http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=61556

Bilder:
http://www.addictguild.com/raid/honorguard.jpg

http://www.addictguild.com/raid/raid1.jpg
http://www.addictguild.com/raid/raid2.jpg
http://www.addictguild.com/raid/raid3.jpg
http://www.addictguild.com/raid/raid4.jpg
http://www.addictguild.com/raid/raid5.jpg

Lang hats ja nicht gedauert
smile.gif


mfg
 
WoW ... schade, naja vllt. habe ich ja zumindest noch ne chance auf ein paar server 1st's
 
hoffentlich fängt das hier nicht so an wie in wow mit dem gilden gehype das geht mir nähmlich tierisch aufn schnür senkel!!
 
Ausnahmsweise interessiert das mal fast keinen... Hoffentlich wird es nicht so scheiße wie in WoW, ist doch scheiß egal wer den World 1st hat, der End Content ist eh noch buggy und es kommt mehr auf PvP als auf PvE an
tongue.gif
!
 
Ausnahmsweise interessiert das mal fast keinen... Hoffentlich wird es nicht so scheiße wie in WoW, ist doch scheiß egal wer den World 1st hat, der End Content ist eh noch buggy und es kommt mehr auf PvP als auf PvE an
tongue.gif
!

Hehe da haste recht, ich wollte damit eigentlich nur einigen "ahhh es gibt keinen Endcontent in AoC" oder "ahh Bosse droppen in Raids nichts" - Schreiern ein bisschen
den Wind aus Segeln nehmen
wink.gif


mfg
 
lasst sie doch...

Mir ist es egal ob jetzt schon die ersten irgendwelche Raids machen...ich lvl erstmal gemütlich hoch und mache mir kein Stress...

Ist ja nicht so, dass nächsten Monat das Projekt "Age of Conan: Hyborian Adventures" wieder eingestellt wird (hoffentlich)
tongue.gif
 
Hmm jetzt schon Firstkill?. Habt ihr Langweile?. Jetzt schon das Max-Level erreicht?. Komisches Spiel. Ihr macht euch damit nur das Spiel kaputt ^^. AOC scheint wohl doch nicht so der burner zu sein.
 
mal eine frage wenn haben die denn zu erst gekillt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Selbstpräsentationsgeilheit der meisten Intensiv-Spieler wird das genauso werden wie in WoW!
"Seht mal her wie toll wir sind...." & "Wir waren die ersten die...." ist doch überall das gleiche.
Und nachdem sie alle beweisen wollen wie viel besser doch AoC angeblich ist werden sie auch alles erreichte in ihren Foren und Homepages breittreten...
 
/w PeterZwegert plxplx!

sry4spam & den wow-dialekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine frage wenn haben die denn zu erst gekillt???
Frag ich mich auch gerade, kann jmd. die Frage beantworten?
dunno.gif


Aufgrund der Selbstpräsentationsgeilheit der meisten Intensiv-Spieler wird das genauso werden wie in WoW!
"Seht mal her wie toll wir sind...." & "Wir waren die ersten die...." ist doch überall das gleiche.
Und nachdem sie alle beweisen wollen wie viel besser doch AoC angeblich ist werden sie auch alles erreichte in ihren Foren und Homepages breittreten...

Da muss ich dir zustimmen. Solange es diese Leute gibt, gibt es auch diese Themen. Ich hoffe mal inständig es wird nicht allzuschlimm bei AoC.

Funcom lässt mich ja nicht:(.

Hö? Warst du böse zu Funcom?^^
 
bei AoC geht es mehr um PvP als PvE und wenn es auch ein reines PvE Spiel wäre würde mir das auch egal sein bei WoW hat das schon genervt...
 
gratz und so, aber sehr wahrscheinlich sind das ex-Mitglieder der "Raiders of Asura", einer Beta-Gilde die ganz gezielt den Raid-Content getestet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei AoC geht es mehr um PvP als PvE und wenn es auch ein reines PvE Spiel wäre würde mir das auch egal sein bei WoW hat das schon genervt...

Komisch das die Raid-Instanzen alle schon im Spiel sind aber das PvP System noch eingefügt werden muss.
 
Zurück