Erster World First Kill

Einer der Gründe wieso ich aus WoW geflüchtet bin, diese bescheuerten Meldungen über irgendwelchen "World First Kills" in einem Computerspiel...
Ich kann nur hoffen, das diese ganze Mentalität höher-weiter-schneller und überhaupt dieses ich-bin-der-geilste-auf-dem-Server-Gehabe nicht in AoC so die ganze Atmosphäre versaut wie in WoW.
Und alleine schon immer dieses Geschwafel von "Elite-Gilden" omg... Was hat wow bloss der MMORPG Welt angetan... *kotz*

Einer der Gründe wieso ich aus WoW geflüchtet bin, diese bescheuerten Meldungen über irgendwelchen "World First Kills" in einem Computerspiel...
Ich kann nur hoffen, das diese ganze Mentalität höher-weiter-schneller und überhaupt dieses ich-bin-der-geilste-auf-dem-Server-Gehabe nicht in AoC so die ganze Atmosphäre versaut wie in WoW.
Und alleine schon immer dieses Geschwafel von "Elite-Gilden" omg... Was hat wow bloss der MMORPG Welt angetan... *kotz*
Du hast ein Spiel verlassen weil irgendwer, irgendwo sich irgendwie gefreut hat das er mal hier und da erster war? Oo

Du hast ein Spiel verlassen weil irgendwer, irgendwo sich irgendwie gefreut hat das er mal hier und da erster war? Oo
Ich habe das Spiel verlassen, weil es kein "Spiel" mehr war, sondern nurnoch eine ABM Massnahme in deren Pause sich der nächste profilieren wollte.
Unter einem Spiel verstehe ich etwas anderes als du nehme ich an.
Aber wer weiss vielleicht läßt sich Funcom ja inspirieren und baut demnächst noch 30 Ruffraktionen ein, daily Quests, und der ganze andere Rotz aus Wow.

Keine Ahnung wielange du mmorpgs spielst.. ich werf nurmal lose ein paar Begriffe in den Raum weil ich keinen Roman schreiben möchte :
das alte SWG , DAoC vor Trials of Atlantis , UO , spielerische Freiheit, kein Zwang , keine "Top-Gilden" , kein e-sports , social interacting , keine "Best-Template" Guides , keine Raid-Termine (Ne sorry ich kann nicht raus mit euch, heute ist Raid rofl) , kein vorgegebener roter Faden den JEDER Spieler zwangsweise durchlaufen muss usw usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Zwang , keine "Top-Gilden" , kein e-sports , social interacting , keine "Best-Template" Guides , keine Raid-Termine (Ne sorry ich kann nicht raus mit euch, heute ist Raid rofl) , kein vorgegebener roter Faden den JEDER Spieler zwangsweise durchlaufen muss usw usw.
Niemand Zwingt dich zu etwas,
keiner sagt du musst raiden,
keiner sagt du musst pvp spielen,
keiner sagt das du das spiel Spielen musst...

Zurück