erstes dungeon, aber wie?

hiho, ich hätte ein paar fragen an die schon etwas "höheren"
tongue.gif

und zwar:

mein magier ist lvl 11, habe soeben das erste dungeon freigeschlaten, jedoch sehe ich kein land, der geist tötet mich mit maximal 4 schlägen, nunja bis dahin hat er noch mehr als die hälfte :x

könntet ihr mir ein paar tipps geben was ich an meinem char verbessern könnte? chillagurke123 heißt er

danke schonmal

Wenn du die Ebene auf lvl 11 nich packst, dann levle einfach weiter.. Bei mir wars bei der 2-4 Ebene so, das ich die am Anfang des "Tages" nicht geschafft hab, aber nach 100 Abenteuerlust + das verdiente Geld für Equip / Stats ausgegeben gings dann doch.

Wenn du die Ebene auf lvl 11 nich packst, dann levle einfach weiter.. Bei mir wars bei der 2-4 Ebene so, das ich die am Anfang des "Tages" nicht geschafft hab, aber nach 100 Abenteuerlust + das verdiente Geld für Equip / Stats ausgegeben gings dann doch.

joa das mache ich ja mit den stats pushen etc, seit gestern^^ leider immer nur mist was es an equip zum kaufen gibt, und wenn es was gutes gibt brauche ich pilze für (ich weiß bis heute nich wie auch immer in an die rankomme :x)

joa das mache ich ja mit den stats pushen etc, seit gestern^^ leider immer nur mist was es an equip zum kaufen gibt, und wenn es was gutes gibt brauche ich pilze für (ich weiß bis heute nich wie auch immer in an die rankomme :x)

entweder du kaufst dir welche oder du bekommst einen durch quests, (letztere ist aber ziemlich selten)

Grüße ich habe ein ähnliches problem, Mein krieger ist lvl 17 aber bei allen Dungeons ist nur ein frage zeichen und wenn ich drauf gehe steht dort nur das es noch nicht Verfügbar ist
(ich spiele auf dem buffed server falls das wichtig ist)
Könnte mir einer sagen wieso ich keine Dungeons gehen kann? Brauche icht vllt bestimmte werte oder so?

Du brauchst einen Schlüssel.
Habe den Schlüssel vorhin nach einer Quests bekommen fürs erste Dungeon.

Den Schlüssel kannst du bei der Questbelohnung(Gold,EP...)auch sehen.Da wird dir dann halt ein Schlüssel angezeigt^^

1.Schlüssel ab lvl10bei Quest,
2.Schlüssel ab lvl20bei Quest,
3.Schlüssel ab lvl35bei Quest,
4.Schlüssel ab lvl45bei Quest,
5.Schlüssel ab lvl60bei Quest,
6.Schlüssel ab lvl80bei Shakes oder Fidget im Laden zu kaufen,
7.Schlüssel ab lvl95bei Quest,
8.Schlüssel ab lvl110bei Quest,
9.Schlüssel ab lvl130bei Shakes oder Fidget im Laden zu kaufen
und der10.Dungeon(kein Schlüssel)wird automatisch freigeschaltet wenn man alle9Dungeons abgeschlossen hat!!!

LG UBI
victory.gif

Den Schlüssel kannst du bei der Questbelohnung(Gold,EP...)auch sehen.Da wird dir dann halt ein Schlüssel angezeigt^^

1.Schlüssel ab lvl10bei Quest,
2.Schlüssel ab lvl20bei Quest,
3.Schlüssel ab lvl35bei Quest,
4.Schlüssel ab lvl45bei Quest,
5.Schlüssel ab lvl60bei Quest,
6.Schlüssel ab lvl80bei Shakes oder Fidget im Laden zu kaufen,
7.Schlüssel ab lvl95bei Quest,
8.Schlüssel ab lvl110bei Quest,
9.Schlüssel ab lvl130bei Shakes oder Fidget im Laden zu kaufen
und der10.Dungeon(kein Schlüssel)wird automatisch freigeschaltet wenn man alle9Dungeons abgeschlossen hat!!!

LG UBI
victory.gif
Oh, Vielen dank für die liste!

Bin noch recht neu hier
unsure.gif
Aber danke für den Tipp,habe garnicht darauf geachtet^^Fürs nächste mal weiß ich es dann
victory.gif

LG UBI
rolleyes.gif

Zurück