Erstmal Pause mit WoW

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

komisch, mein letzter Blog ist einfach weg? Naja schreibe ich halt einen neuen.

So ich mache nun ersteinmal eine WoW Pause.

Ich habe plötzlich so gar keine Lust mehr da drauf. Dies hällt sich nun schon seit einigen Tagen. Meist war ich nur kurz online, habe die Gilde begrüßt und geschaut wo sie sich rumtreiben und das wars auch schon wieder.
Kann nichts mehr von Karazhan, Sklavenunterkünften oder ähnliches hören. Von PvP ganz zu schweigen.
Irgendwie ist die Luft raus, selbst die Buffed Betashows hauen mich nicht um.

Am Wochenende wollte ich dann aber doch was zocken und habe meinen Herr der Ringe Online Account reaktiviert. Das Spiel habe ich schon lange. Immer mal wieder ein wenig rumgelaufen, aber dann doch an die Gilde und WoW gedacht.

Ich habe mir einen Kundigen erstellt. Mitlerweile ist er Level 14.
Habe am Sonntag mal einfach am Stück gespielt, so wie bei WoW auch und ich muss sagen, es macht voll Bock. Die Quests sind wirklich sehr nett und man kommt gut voran. Genial finde ich die kleinen mini Instanzen, wo man auch mal alleine reingehen kann. Großartig ist die Community. Sie wird ja überall gelobt und selbst im Spiel kann man es als WoW Spieler kaum glauben, das "Kleinen" wirklich geholfen wird. Man liest ja so den Chat mit und ich bin wirklich überrascht, wie nett alle zu einander sind. Auch die Suche nach Gruppe ( Gefährten ) ist leicht. Ruck zuck kam eine Gruppe zu stande, für so eine kleinere Instanz und ein paar Gruppenquests.
Also ich bin sehr angenehm überrascht und werde auf jedenfall noch weiter spielen und berichten.

Grüße
Onkelchen
 
Zurück