Erwachsen und doch verspielt? :-) Entspannte und gesellige Spieler mit Privatleben gesucht.

Nightdiva

NPC
Aloha!

Nachdem ich festgestellt hab, dass es doch noch einige erwachsene Spieler gibt die noch kein "Zu Hause" im Spiel gefunden haben, möchte ich uns hier mal vorstellen.

Wir sind "No behavior". Keine Raidgilde, aber eine raidfähige Hordegilde auf dem Realm Rexxar.
Bedeutet, dass wir ICC, PDK usw. durchaus schon das eine oder andere Mal gildenintern von innen gesehen haben :-) Dies zu perfektionieren ist aber nicht unser Hauptanliegen.
In erster Linie suchen wir nette und entspannte Spieler, die den Kindergarten hinter sich gelassen haben.
Wir bestehen hauptsächlich aus Spielern die Beruf, Familie oder Privatleben pflegen und sich nicht über Erfolge, Gear oder DPS im Spiel beweisen müssen. (Kleine Quotenausnahmen gibts immer ;p)
Das Alter der Mitglieder liegt so zwischen Anfang 20 bis über 50. Der Kern ist aber so plus/minus 30.

Das wichtigste ist uns ein nettes, enspanntes und zwangloses Miteinander. Dabei ist es egal ob du nur nach Feierabend spielst, im Schichtdienst bist, spontan off musst weil dein Kind dich braucht oder einfach mal ne Woche keine Zeit oder keine Lust hast. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. :-)

Ob du nun PvP magst, gern mal nen Erfolg dein Ziel nennst, deine Füße auch in die "alten" Instanzen und Schlachtzüge halten willst, einfach in Ruhe vor dich hin twinken möchtest, ... oder einfach nur nett ein wenig im Chat oder im TS plaudern möchtest. Das meiste ergibt sich spontan und ohne Zwang. Raidtermine werden angeboten und gegangen wenn genug Anmeldungen vorliegen. Und wenn nicht wird keinem der Kopf abgerissen. Und zum Erscheinen oder zu Umskillaktionen gezwungen wird schonmal keiner. :-) Nimmt jemand das Spiel doch mal zu ernst, hab ich da als Leitung meist nen Daumen drauf.

Also........ wenn du dich hier wiederfindest und/oder interesse hast oder mehr Informationen möchtest..... meld dich gern :-)

Darlíng ( oder Nightdiva )
No behavior - Rexxar

Zurück