Erwachsene Gilde mit Spätspielzeiten gesucht

Giuliamiu

NPC
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel es schon verrät, suche ich eine nette Gilde, eigentlich egal auf welchem Server oder ob auf Horden- oder Allianzseite, die zu mir passt. Also..ich bin 33 Jahre alt und spiele seit 5 - 6 Jahren WoW. Bin aus Leidenschaft Heilerin^^. Es gab Zeiten, in denen ich eine nette Gilde hatte, mit der man es regelmäßig geschafft hat, raiden zu gehen, jedoch mit Spaß bei der Sache, also keine Progressgilde, wo nur schnelles, erfolgreiches Raiden zählt, jedoch auch keine ganz unerfolgreiche. Die Bosse lagen dann irgendwann schon mal ^^. Zur Zeit sieht es da eher mau bei mir aus, da ich leider erst zu Zeiten online seien kann, wo die meisten Leute schon seit 2 Stunden unterwegs sind. Von daher ergibt sich zur Zeit leider wenig für mich im Bezug auf Raids oder andere Gildenunternehmungen. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig so an, als hätte ich es nur auf Raids abgesehen, was jedoch natürlich nicht der Fall ist. Gerne würde ich eine Gilde beim Aufbau unterstützen oder bei Interesse auch eine ganz neue Gilde mit den Online-Zeiten gründen. Bei mir ist einfach das "Problem" die Zeit. Daher suche ich eine Gilde, die vor allem zwischen 21 und 0 Uhr unterwegs ist, da ich nebenbei auch noch eine Mami von 2 Kindern bin, die eben nicht abends um 18 oder 19 Uhr pünktlich auf der Matte stehen kann. Es wäre so schön, wenn die alten Zeiten wiederkämen, als man eine Gilde hatte, mit der man auch um 21 Uhr noch losgezogen ist oder am Wochenende eben auch mal bis 1 oder 2 Uhr die Bosse niedergemetzelt hat^^. Dieser Spaß in WoW fehlt mir und daher suche ich eine elternfreundliche Gilde zum Raiden und Spaß haben. Wenn es da draußen tatsächlich noch so eine Gilde geben sollte, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Ich habe Chars auf verschiedenen Server 2 x Priester 85 (1 x Alli, 1 x Horde), 1 x Healschami und 1 x Magier (Alli). Außerdem diverse kleinere Charaktere. Ich würde mich auch über einzelne Leute freuen, mit denen man zusammen eine ganz neue Gilde gründen würde. Meldet euch, ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße

Giuliamiu
 
Oben Unten