"Erwachsene" Gilde und erfolgreiche Raids ?

Jacarandas

Quest-Mob
Registriert
02.07.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Raids und Entspannung und erwachsenes Umfeld? Das sind ja gleich drei Wünsche auf ein Mal......

Geht soetwas überhaupt zusammen und wenn ja, wo gibt es "soetwas"?

Ich suche für meinen Jäger eine nette Gilde, denen eine gute Gemeinschaft zwar wichtiger ist als Epics und GS und die dabei trotzdem nicht den aktuellen Content aus den Augen verlieren.

Das ist zwar zugegebenermaßen nicht immer leicht mir aber doch sehr wichtig.

Ich bin nun nicht übermässig ehrgeizig aber die zur Zeit angesagten Raids im 10er und 25er würde ich trotzdem gerne bestreiten und dabei hoffentlich viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg haben mich aber in einem "erwachsenen und reifen" Umfeld bewegen...

Gibt es so eine "Utopie" irgendwo da draußen ?

Falls ja, bitte lasst es mich wissen
smile.gif


Würde mich freuen....

Liebe Grüße

Jacarandas

 
Klar gibts sowas...
... wir haben uns grad eine Gilde mit Leuten gegründet, die zuvor in einer andern größeren Gilde waren.
Sind knapp 20 Leute, im Schnitt Ende 20 (Alter), gehen nur noch 10èr und spielen schon bestimmt seit
anderthalb Jahren zusammen.

Raiden normal so 2 x die Woche 10èr, haben 10/12 HMs und die letzten beiden nur aufgrund der WM nicht.

25èr geben wir uns nur in verschiedenen Randomgruppen, wird mit Cataclysm ja eh nicht mehr wichtig sein.

Also, geb die Suche nicht auf... wir sind übrigens voll
tongue.gif
 
danke sehr für die Info aber zugegebenermaßen dachte ich natürlich an Gilden, die auch noch Leute aufnehmen würden
smile.gif
 
oben steht relativ genau was ich suche
smile.gif


Und "nicht übermässig ehrgeizig " bedeutet weder, daß ich meine Klasse nicht beherrsche, unzuverlässig bin oder mich durchziehen lassen möchte...
Auch meine Ausrüstung ist gepflegt und im Rahmen der Möglichkeiten auf dem "neusten Stand".

Da fehlt dann nur noch das richtige Umfeld damit ich wieder Spaß an WoW habe
 
Hallo

schau doch mal bei uns auf Rexxar vorbei
smile.gif
Allianzgilde La vita é bella

Zum Thema erfolgreiche Raids:
Wir Raiden zwar aber alles in Ruhe und ohne Stress. (ICC und Ulduar) Wir sind zwar nicht perfekt, aber auch wenn wir wipen haben wir Spass. Somit sind die Raids manchmal nicht so erfolgreich, aber wir verbuchen das alles unter Übung macht den Meister und irgendwann schaffen wir es.
Wenn Du damit keine Probleme hast bist du bei uns richtig. Unser Altersduchrschnitt liegt bei >30 J.
Allerdings haben wir, abgesehen von Gildeninternen 10ner Raids, nur die wöchentliche Weekly als 25er Raid. Wenn Dir das ausreicht und Du eine nicht ganz so perfekte Truppe magst, die nicht durch die Instanzen rusht, würde ich mich freuen dich auf unser Homepage begrüssen zu können. ---->lavitaebella.meinegil.de.

Hier ist auch noch einmal der Link zu unserem Bewerbungsaufruf

Lg Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu!

Spaß, Erwachsen und Raids? Das beschreibt genau unsere Gilde. Wir sind eine erwachsene Freizeitspieler-Spaß-Gilde, die auch raidet. Okay, zugegeben, die Raids finden zusammen mit unserer Partnergilde statt. Aber wir sind ein echt netter Haufen und freuen uns immer über neue Mitstreiter.
Interessiert? Dann schau einfach mal auf unserer HP unter http://www.agecraft.de vorbei.
Achja, wir sind übrigens Allianzler und auf Nathrezim zu Hause.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Bis denn dann.

Grüße von Baltasaria,
Gildenmeisterin von <AgeCraft>!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jacarandas!

Wir sind eine Erwachsenen Casual Gilde (Allianz) und auf dem PVE Server Alexstrasza zu Hause. Heißen tun wir Yseras Traum.

Der Großteil von uns ist zwischen 30 und 40, und wir sind alle ein bisserl verrückt
biggrin.gif
Also Humor solltest du mitbringen!
Im Schnitt sind abends so um die 15 Leutchens on, und es wird immer irgendwas unternommen (Weekly, Daily, mal die alten Raids/Inis um Pets oder Mounts zu farmen, Eventbosse, ......) Da wir alle berufstätig sind (vom Azubi bis zum Schichtarbeiter), wird es erst abends so richtig voll.

Bei uns kann jeder spielen, wie er mag.
Klar gehen wir auch Raiden, aber wer nicht Raiden mag, der muss auch nicht. So halten wir das immer schon. Und vielleicht ist auch das der Grund, warum unsere Gilde so gut "funktioniert"
biggrin.gif
Dinge wie mindest Onlinezeiten oder Mindestraidteilnahme gibt es nicht.

Wir sind im Moment dabei, eine (oder zwei) 10er Stammgruppen für ICC aufzubauen. Die erste wird etwas straffer organisiert, weil hier die Spieler mitgehen, die nicht nur intern was unternehmen wollen, sondern auch weiterkommen wollen, die zweite Gruppe wird es etwas ruhiger angehen lassen, und vielleicht auch mit Twinks aus der ersten aufgefüllt. (25er gehen sich intern leider nicht ganz aus - aber ich hoffe, das ändert sich noch!)

Da wir eine Zeit lang keinen Bock auf ICC hatten, und uns jetzt auch noch die WM dazwischengekommen ist, stehen wir aktuell bei 6/12. Allerdings haben wir noch keinen der weiteren Bosse ernsthaft getryt.

Wir haben natürlich auch eine Homepage, mit Forum und Raidplaner, sowie einen TS³ Server. Allerdings ist im TS unter Woche zum Teil nicht so viel Betrieb, am Wochenende aber immer.

Solltest du Interesse haben, schau einfach mal auf unserer HP vorbei - da findest du noch weitere Infos und einen kleinen in die Welter der "Träumer"
biggrin.gif


Du kannst mir natürlich auch hier eine PM schicken!

Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Suche,
Mandarina
 
exurai.kicks-ass.org ;D

oder einfach hier schaun: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160553-exurai-we-want-you-yes-you-eu-onyxia/
 
Zurück