Jacarandas
Quest-Mob
Hallo Zusammen,
Raids und Entspannung und erwachsenes Umfeld? Das sind ja gleich drei Wünsche auf ein Mal......
Geht soetwas überhaupt zusammen und wenn ja, wo gibt es "soetwas"?
Ich suche für meinen Jäger eine nette Gilde, denen eine gute Gemeinschaft zwar wichtiger ist als Epics und GS und die dabei trotzdem nicht den aktuellen Content aus den Augen verlieren.
Das ist zwar zugegebenermaßen nicht immer leicht mir aber doch sehr wichtig.
Ich bin nun nicht übermässig ehrgeizig aber die zur Zeit angesagten Raids im 10er und 25er würde ich trotzdem gerne bestreiten und dabei hoffentlich viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg haben mich aber in einem "erwachsenen und reifen" Umfeld bewegen...
Gibt es so eine "Utopie" irgendwo da draußen ?
Falls ja, bitte lasst es mich wissen
Würde mich freuen....
Liebe Grüße
Jacarandas
Raids und Entspannung und erwachsenes Umfeld? Das sind ja gleich drei Wünsche auf ein Mal......
Geht soetwas überhaupt zusammen und wenn ja, wo gibt es "soetwas"?
Ich suche für meinen Jäger eine nette Gilde, denen eine gute Gemeinschaft zwar wichtiger ist als Epics und GS und die dabei trotzdem nicht den aktuellen Content aus den Augen verlieren.
Das ist zwar zugegebenermaßen nicht immer leicht mir aber doch sehr wichtig.
Ich bin nun nicht übermässig ehrgeizig aber die zur Zeit angesagten Raids im 10er und 25er würde ich trotzdem gerne bestreiten und dabei hoffentlich viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg haben mich aber in einem "erwachsenen und reifen" Umfeld bewegen...
Gibt es so eine "Utopie" irgendwo da draußen ?
Falls ja, bitte lasst es mich wissen
Würde mich freuen....
Liebe Grüße
Jacarandas