Erwachsenengilde sucht Verstärkung

Ich spiele meinen Heildruiden mal auf 100 und bewerbe mich dann bei euch. Ihr scheint Heiler dringend zu brauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen weiter. Besonders gesucht sind Heiler aber auch andere Klassen sind willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen weiterhin nach Heiler für unseren gildeninternen Funraid! :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders Heiler und Tanks gesucht bitte mit Secound Specc wenn möglich. Auch DDs mit Secound Specc Heal oder Tank. Keine reinen DDs bitte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//schubs

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach Tanks und Heilern. DDs mit Secound Specc Heal oder Tank sind auch willkommen! :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell sind alle Klassen gesucht, besonders aber Tanks mit 2. Specc DD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell sind alle Klassen gesucht, besonders aber Tanks mit 2nd Specc DD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin alle Klassen gesucht für Legion. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.
 
Aktuell sind wir wieder gut aufgestellt suchen aber dennoch weiter. Wir freuen uns auf Euch! :-)
 
Seid gegrüßt,

 

wo darf man sich denn bewerben? Ich hätte ein verstärktes Interesse.

 

Liebe Grüße

phraenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Phönix-Gemeinde,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich habe vor circa drei Jahren aufgrund privater Angelegenheit aufgehört WoW zu spielen, jetzt möchte ich mit meinen 19 Jahren wieder anfangen. Allerdings suche ich eine Gilde, bei der mir geholfen wird und wo kein Zwang zu Raids und Co besteht und oft auch während Raidzeiten Member da sind, die nicht mit laufen sondern in der großen Welt von Azeroth herumschwirren.

 

Ich möchte allerdings relativ neu starten. Mein Wunsch ist eine Gilde zu finden, in der ich lernen kann mit einem Todesritter umzugehen sowohl als DD, als auch als Tank. Teamspeak ist vorhanden. Ich würde mich freuen Zeitnah von euch zu hören. Schreibt mir am besten eine Mail an simonfischer97@gmx.de.

 

Mit freundlichen Grüßen

DumonA
 
Für Legion sind wir aktuell sehr gut aufgestellt, suchen aber weiterhin nach alle Klassen. Wir freuen uns auf Euch.
 
 
Für Legion sind wir aktuell sehr gut aufgestellt, suchen aber weiterhin nach alle Klassen. Wir freuen uns auf Euch.
 
Zurück