Erwartungen für Folgende Addons!

Zappalot

NPC
Da man schon vieles über den Umfang und den Inhalt von WAR weiß, möchte ich gerne wissen, was ihr von nachfolgenden Addons erwartet...was sollte noch eingeführt werden?
Ich persönlich würde mich über die Skaven auf der Zerstörerseite als auswählbare Rasse freuen! Ein imperiales Pordon fällt mir gerade leider nicht ein^^

Naja Bretonen, Kislev oder Tilea würden sich ja auch anbieten.

Gibt ja Rassen genug in Warhammer (zum Glück *g*).

Mehrere Monate vor Release sich schon Gedanken über ein Addon machen?

Ich hoffe, dass Mythic nicht auch so schnell ist...

Das erinnert mich irgendwie an meine kleine Schwester, die, als sie noch ein kleines Kind war, fast täglich gefragt hat, wann denn endlich Weihnachten ist und etwa 2 Monate vor Weihnachten angefangen hat zu fragen, wann denn endlich Ostern sei
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ... ein paar Kracher wird man sich auch seitens Mythic in der Hinterhand behalten. Vorausschauende Planung ist nun mal alles. Trotzdem denke ich, dass es etwas überzogen ist, sich unsererseits schon den Kopf darüber zu zerbrechen.
wink.gif
Erst mal gucken, dass sich das Spiel an sich sauber entwickelt !

Das erinnert mich irgendwie an meine kleine Schwester, die, als sie noch ein kleines Kind war, fast täglich gefragt hat, wann denn endlich Weihnachten ist und etwa 2 Monate vor Weihnachten angefangen hat zu fragen, wann denn endlich Ostern sei
rolleyes.gif

sehr gut!!

besser hätte man es nich sagen können
wink.gif

macht euch mal keine gedanken über das addon wenn das spiel nichtmal raus ist.
es gibt auch patches

Wenn das Spiel rauskommt, ist für mich Weihnachten! Und ausserdem darf man sich auch über kommende Dinge Gedanken machen. Und jetzt sagt nicht :"Du kennst sowie so nicht net kompletten Inhalt des Spiels" Das ist mir egal. Mir schwirren einfach schon Dinge in Kopf herrum, die sie vllt in den nächsten Addon einbringen können...von denen wir wissen, dass sie leider nicht im Grundspiel enthalten sind...Und übertrieben oft zu schreiben das dieser Gedanke überzogen ist, ist auch überflüssig...der Untertitel des Threats verräts bereits! Zum Glück ist Kritik ja eine geeignete Meinungsäusserung um sich wichtig zu tun...besonders wenn diese Kritik schon 10 Leute vor einem gepostet haben...Best Forum ever! OMG!

Vom Spiel ist meiner Ansicht nach einfach noch viel zu wenig bekannt, und von den meisten Dingen kann man einfach noch gar nicht wissen, ob sie von Beginn an enthalten sein werden, oder eben nicht. Lass das einfach mal ganz locker auf dich zukommen
smile.gif

Bei einem so enormen Background wie der Warhammer-Story ist es letztlich auch ganz normal, dass es bestimmte Dinge niemals in die Live-Version schaffen. Aber bevor ich mir über die Nachspeise Gedanken mache, warte ich lieber erstmal auf mein Steak ... saftig, medium, leicht blutig bitteschön
biggrin.gif

Wenn das Spiel rauskommt, ist für mich Weihnachten! Und ausserdem darf man sich auch über kommende Dinge Gedanken machen. Und jetzt sagt nicht :"Du kennst sowie so nicht net kompletten Inhalt des Spiels" Das ist mir egal. Mir schwirren einfach schon Dinge in Kopf herrum, die sie vllt in den nächsten Addon einbringen können...von denen wir wissen, dass sie leider nicht im Grundspiel enthalten sind...Und übertrieben oft zu schreiben das dieser Gedanke überzogen ist, ist auch überflüssig...der Untertitel des Threats verräts bereits! Zum Glück ist Kritik ja eine geeignete Meinungsäusserung um sich wichtig zu tun...besonders wenn diese Kritik schon 10 Leute vor einem gepostet haben...Best Forum ever! OMG!

kleiner panda, hör auf zu weinen ok?
ich möchte mich nicht wichtig tun, ich habe einfach nur einen beitrag erstellt. wenn du keine kritik vertragen kannst, solltest du auch nich solche topics eröffnen. mach dir doch deine gedanken, aber es bringt einfach nichts. wenn du jetzt hier sagst; "ich fände es toll wenn alle waffen leuchten würden" wird es trotzdem nicht passieren.

Wieso kann man sich nicht über igrendwelche Dinge Gedanken machen !? Ist ja nicht verboten oder ?

Da es ja im Warhammer Universum ca. 17 Rassen (nein hab sie jetzt nicht nachgezählt - nur eine Schätzung) gibt, wird die eine oder anderen sicher auch Einzug ins Spiel finden, meine ich.
top.gif

nunja, nur macht es recht wenig spass/sinn über nen addon zu reden, wenn das spiel dazu noch in einer frühen beta steckt und es dazu noch sehr wenige infos gibt.

Wo hab ich gesagt, das waffen leuchten sollen?! Ausserdem ist sehr wohl schon vieles vom Spiel bekannt! Skaven die ich mir gewünscht hätte sind am anfang zu 100% keine auswählbare Rasse, was vllt damit zusammenhängt das es keine Stealthfähigkeit geben wird, die vllt zu einem Skaven gepasst hätte, wie dem auch sei!Steinigt mich wenn es trotzdem der Fall seinen sollte, aber dazu wird es nicht kommen! Ich hätte mir Antworten gewünscht wie: Neue Rassen(vllt Trolle), Höher Lvlgrenze, "das und das Gebiet", FLugmounts etc...jedem das Seine! Kritik ist gut, aber sie immer und immer zu wiederholen ist doch verschwendete Zeit.

zappalot

deine gedanken sind ja net falsch, aber du musst zb bei skaven immer einen gegenpart finden. ordnung und zerstörung du kennst das ja.

und das die warhammer welt von der tiefe und von der größe fast jede andere fantasy welt sprengt is eh klar.

aber bitte keine trolle, die sind in warhammer nur dumm und hässlich und neigen dazu säure zu kotzen.
es gibt genug völker die ich hir im forum eh scho mal genannt hab
wink.gif

also wartets ab.

Das Einzige, was du mit relativer Sicherheit sagen kannst, ist, dass es bestimmt keine Erhöhung des Levelcaps geben wird.
Das hat Mythic bei DAoC schon nicht gemacht und das werden sie (zum Glück) auch bei WAR nicht machen. Schließlich wird der Levelpart absichtlich kurz gehalten, um schneller zum "Endgame" übergehen zu können.

Ansonsten gibt es sicherlich irgendwann mal weitere Rassen/Völker, aber welche das sein werden, da lasse ich mich voll und ganz überraschen.

in irgendeinem video oder so wurd schon gesagt das die Entwickler sich sehr freuen würden wenn die Skaven ihren weg ins SPiel finden würden.
Wie das dann allerdings gemacht wird kA

Warten wir erstmal bis das Spiel offiziell rauskommt bevor wir über add-ons Nachdenken...

also ich habe gelesen(meine das war sogar die buffed seite
biggrin.gif
) das in dem nächsten addon die Skaven dabei sein werden! Als Volk auf seite der Ordnung könnt ich mir gut die Waldelfen vorstellen..den beide sind Völker die Verstohlen agieren und Leben. Die Menschen in Warhammer zweifeln zum Teil sogar an ihrer Exsistenz! Naja..lassen wir uns überaschen...ich freu mich jedenfals schon auf WAR( Endlich mal was anderes als WoW
smile.gif
)!!

hmm nur hintergrundgetreu passt waldelfen gegen skaven net so recht, eher würde passen waldelfen gegen tiermenschen, natürliche feinde stehen sich gegenüber.

naja die zeit wirds bringen
biggrin.gif

in sigmars namen zerschmettere ich jene die das chaos befleckte..
egal ob chaos, tiermensch oder ratte..

Zurück