Erweiterung der Reichweite der Richturteile im Heiligbaum

Petrol

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
28
Hallo Zusammen,
kann sich jmd. erklären, wozu die Erweiterung dienen kann?
Als Heiler halte ich es für Blödsinn hier Skillpunkte zu investieren.
Was sagt ihr dazu?

Im Gegenteil so kannst du problemlos zum beispiel das richturteil des Lichtes mitrichten und so kannst du auch noch Replishment bekommen es ist also auch sinnvoll ich ich glaub crusader strike erfrischt keine Richturteile mehr

Im Gegenteil so kannst du problemlos zum beispiel das richturteil des Lichtes mitrichten und so kannst du auch noch Replishment bekommen es ist also auch sinnvoll ich ich glaub crusader strike erfrischt keine Richturteile mehr

replenishment gibts glaub nur als vergelter
wink.gif

crusaderstrike refreshed erstens die richturteile nich mehr, und zweitens, wenn du weitere 5 skillpunkte investierst, bekommst du für jedes richten ne minute lang +15% spellhaste

Ich weiß es auch noct Genau ob man durch das richten auch Replishment bekommt, aber nicht nur Retris können Replishment bekommen denn das ist der -manaregg buff wie ihn auch ein shadow priest verteilen würde

das "erfrischen" wie es im deutschen heißt irst du damit nicht bekmmen als holy, aber deine raidgruppe wird es dir danken, wenn du ein manasiegel oder lichtsiegel aufrecht halten wirst, denn der Retri kann das ja nun nicht mehr.
Vorteile für dich selbst sind hier zum einen ganz klar das spellhaste, und dann aus faulheit, dass man net großartig hin und herlaufen muss um die siegel aufrecht zuhalten.

Zurück