Erwerbare Fähigkeiten durch Rufrang

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Huhu, Ich habe Rufrang 10 erreicht gestern und dann habe ich als Hexenjäger eine neue Fähigkeit bekommen mit der ich Sprengfallen an Belagerungswaffen anbringen kann. Sind sind sonst noch irgendwelche Fähigkeiten bekannt die man über die Rufränge bekommt? Bekommt jeder diese Sprengfalle? Und was bekommt man mit höheren Rängen?
 
wird ja gerne helfen aber ich hab seit sonntag nich ein szenario spielen können! weil immer wenn man das schlachtfeld betritt fliegt man raus
 
Fähigkeiten sind Klassenmässig verschieden und ich glaub da war was mit alle 10 Ränge, kann mich aber auch irren. Korrigier mich wer wenn ich falsch liege.
 
Du kannst zu Lehrern gehen und dort spezielle Taktiken und Buffs für deine Rufpunkte skillen. Diese Lehrer stehen meist in den Warcamps.

Ich habe mit gestern erstmal +9 Willenskraft und 5% mehr XP im PvP zugelegt.
 
neinnein ich meine nicht das

Das weiss ich mit den Rufpunkten
tongue.gif


Ich habe gestern Rufrang 10 erreicht und es hat mir eine aktive Fähigkeit ins Spellbook geschrieben mit der ich Sprengfallen an Belagerungswaffen anbringen kann. Wollte halt nur wissen ob andere Klassen auch sowas bekommen haben und ob es noch mehr solche Fähigkeiten gibt.
 
jo hab als marauder auch was zum sabotieren von belagerunsggerät bekommen
 
Ich habe den Skill auch als Feuermagier bekommen.... Vielleicht ne Fähigkeit für alle Klassentypen ?
 
Zurück