Erzdruide nach WotLK?

S

Soramac

Guest
Wie man nachsehen kann, wurde bei den User-News gemeldet, dass laut nach einem Interview mit Jeff Kaplan die wahrscheinlich nächste kommende Heldenklasse ''Erzdruide'' angesprochen wurde nach Whrath of the Lich King. Nur fragt es sich, in welchen AddOn wird er vorkommen?. Mir ist da eingefallen, das der Erzdruide mit dem AddOn Smargradgrünen Traum gut passen könnte?

Was habt Ihr für Vermutungen über den Erzdruiden?

http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?...ew&unid=376

mfg
soramac

Zuletzt bearbeitet:
Wie man nachsehen kann, wurde bei den User-News gemeldet, dass laut nach einem Interview mit Jeff Kaplan die wahrscheinlich nächste kommende Heldenklasse ''Erzdruide'' angesprochen wurde nach Whrath of the Lich King. Nur fragt es sich, in welchen AddOn wird er vorkommen?. Mir ist da eingefallen, das der Erzdruide mit dem AddOn Smargradgrünen Traum?

Was habt Ihr für Vermutungen über den Erzdruiden?
http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?...ew&unid=376
mfg
soramac
Der Erzdruide kommt mit ner Contant patch würde ich einfach mal behaupten um nen gegenpart zum DK zu bilden
happy.gif

was sollen wir darüber sagen ?

naja wir wissen vom todesritter nichtmal alles
und jetzt kommen schon die nächsten klassen
von mir aus - kein problem ich freu mich auf jede klasse die dazukommt =)

aber wann und bei welchen addon - das kann dir nur jeff sagen =)

also Druide gibts ja schon, denke Erzdruide könnte eine Art Druide mit Upgrade sein
paladin.gif

oder etwas ganz anderes...

was sollen wir darüber sagen ?

naja wir wissen vom todesritter nichtmal alles
und jetzt kommen schon die nächsten klassen
von mir aus - kein problem ich freu mich auf jede klasse die dazukommt =)

aber wann und bei welchen addon - das kann dir nur jeff sagen =)

Also Schattenjäger, Kopfjäger, Wächter der Tirisfalen, Klingenmeister, Dämonenjäger, Mondpriester, Farseer, Runen/Glyphenmeister, Obertüftler, Erzdruide, Erzmagier, Bergkönig, Banshee, Totenbeschwörer, Lich .... gibts unzählige Möglichkeiten!

würde mich nicht stören wenn der erzdruide kommen würde
aber dann würde ich gerne die fähigkeiten wissen die er hat^^

was wäre dann der unterschied von Druide zu Erzdruide ausser das der vieleicht mehr Power hat?
blub.gif

Hmm verbesserter Rangebug, jetzt auch für Fernkampfattacken/Spells...

Der hat dan Geweih, Klauen usw... kann man imn Charabildschirm wählen! Und ne doofe Tanzanimation kommt dazu...

ich spinn natürlich nur rum
smile.gif

Hm...kann ein Erzdruide überhaupt kommen?

Ich meine: wir wissen ja alle voher die Heldenklassen kommen....genau aus warcraft 3. Und die Heldenklasse Erzdruide würde ja niemand anderes sein als das was unser geschätzter malfurion ist. Nur...was konnte der denn so was nicht schon jeder gewöhnliche Druide kann? Beim Todesritter isses ja was ganz neues, aber eine andere Version vom Druiden?? Ich glaube kaum das Blizz das machen würde.

Ansonsten gäbe es auch bald den Erzmagier, den super Paladin (Lothar) usw...und es gäbe jede Klasse die es so giebt auch einmal in einer verbesserten Heldenform. Und dann hätte Blizz genau das was sie ja vermeiden wollen...es würde JEDER nur noch mit ner Heldenklasse rumlaufen. Ist ja auch logisch...wenns jede Klasse ein 2. mal giebt nur mit stärkeren zaubern...wer sollte dann noch die normalen spielen wollen?

Naja Malfurion konnte sich teilweise verwandeln... d.h. Bärenarmen, Moonkinschnabel und Klauen eines Adlers... gibts sogar nen Bild davon ^^

Erzdruide fände ich nicht so toll da es ja schon den Druiden gibt...
Meistertüftler oder sowas wäre dagegen bestimmt echt ne coole Sache.
Würde zu Maelstrom passen was ich für das wahrscheinlichere nächste Addon halte
smile.gif

So mit Gobos als neue Horden Rasse und die Gnome bekommen die Klasse auch.
Aber warten wir mal ab. Die sollen lieber WothLk noch ein wenig mehr Sachen dazu geben bisher doch nicht soviel neues...

Aelthas/Frank

Also ich kenne nur Bilder wo er so ausschaut :

Malfurion2.jpg

Aber nett Dudu mit Geweih und das nicht durchs Equipe .Wen man sieht das Illidan auch solche Hörnchen hat dann bedeutet wohl das Tyrande auf langes Horn steht.
biggrin.gif

Oh man.. noch eine Heldenklasse? Noch einen Char, denn ich auf 80 (oder sogar 90) spielen muss? WTF? Wo bleibt da nur mein RL..
happy.gif

Ist „Erzdruide“ nicht ein Titel?

Ich weiss nicht so recht was an einem Druiden Upgrade so heldenhaft sein soll.

Schurken ärgern
wink.gif
Jagen und killen

Der erzdruide kann sein Formenwechsel schneller Casten
Er hat zu dem im Moonkin gestalt 35% mehr schaden als ne normal dudu
Er hat mehr Rüsi und Leben in BÄR form
Er Hat mehr ap und beweglichkeit in KATZEN form

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es gut finden
wenn nur DRUIDEN ihren Druiden quasi umwandeln können auf nen erzdruiden
und nicht das dann jeder einen erstellen kann - das wäre mal geil =)

also mir würds mehr gefallen wenn die einzelnen klassen geupgradet werden, gab mal vor nem jahr oder länger, ne fake heldenklassen preview, da gibt es für jede klasse 3 verschiedene heldenklassen "upgrades".
was ich toll fänden würde, wär das alte klassen ersetz werden, weil ich find es gibt genug klassen, es wird damit nurnoch schwerer als zu balancen, und ich find mit 8 klassen ist es schon schwer genug nen gutes lineup für ne 25er ini zusammenzustellen, da man manche klassen öfter braucht, aber meist sind das die klassen die auch noch weniger gespielt werden...deshalb vote for heldenklasse soll normale klassen ersetzen!
tongue.gif

Zurück