Erzdruide nach WotLK?

find den löwen so ätzend, genauso wie das kranke moonkin, das sieht immer so verseucht aus bei den tauren^^ da find ich n11 wirklich ma besser. auch der terrorbär sieht pöser aus.

ansonsten kann man bisher eh nur spekulieren und Blizz wirft nochmal alles über den haufen, wette ich. Bisher ist für mich nur DK bekannt, alles andere ist nur mal dahergesagt

Ich denke mal das näachst was kommen wird wird der Nekromant sein den gibt es schon in einigen anderen MMO´s und er ist dort relativ beliebt ich denke es wird dann eine art mage oder hexer sein mit leder oder ähnlichem

Wenn man nicht egoistisch denkt,brauch das Spiel als nächstes eine Heil-Heldenklasse
scenic.gif

jo nen cleriker

ne mischung aus mönch heal und mönch kung fu master ^^

Ich denke nicht das der Nekromant kommt. Den er war in WC3 nie eine spielbare Heldenklasse und der Deathknight ist ja eigentlich ein gut gepanzerter Nekro

Ich glaube der Erzdruide ist eher unwahrscheinlich, gibt ja schon normale Druiden...
Aber Klingenmeister oder nen Dämonenjäger (sowas wie illidan mit solchen klingen:) wäre recht nice, oder so etwas wie Majev(hoffe richtig geschrieben^^).
Aber es könnte ja auch sein das Druiden ne Klassenq machen wo sie am Ende zum Erzdruiden werden...
Möglichkeiten gibt es viele

Gutes Thema, aber Viel zu Früh darüber schon zu reden. Denn jetzt kommt zu erst noch Wotlk und die nächste erweiterung soll erst im Jahr 2009 kommen, in Kurzen Worten Kann ich nur folgendes sagen.

Bis Ende 08 warten und sich immer auf dem Laufenden halten, erst dan das Theme über die Nächsten Heldenklasse etc. etc. reden wenn Blizzard was Ankündigt.

Nochmals ich finde es noch zu früh darüber zu reden!

Zurück