Erzeugt WAR einen Regestry eintrag oder sonstwas

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
So ma ne frage kann ich WAR genauso von WoW zb von Partition 2 auf B oder auf die Externe Festplatte verschieben und weiterhin noch ausführen oder erstellt es in der Regestry oder sosnt wo absolute Pfade die dies Verhindern da ich vermutlich mein Rechner neuaufsetzten werde und kein bock habe nochma alled zu patchen.

Und ja ich habe shcon selbst im Regedit nachgesehn aber durch meine extreme müdigkeit und unkonzentriert heit da ich heut um 22Uhr von einer Weiterbildung im 3 Modeling bereich nachhause kam kann es shcon passiern das ich was überlese.

Ps.: falls Rechtschreibfehler vorhandne sind oben ist der grund dafür.

Guckste noch mal nach, wenn du nicht mehr müde bist
good.gif

Ich habe bei mir auch keinen Eintrag gefunden. Wundert mich da WoW einen hinterlassen hat.

Also ich habs auf meine Externe gezogen und konnte es auf nem anderen PC von der externen aus Spielen.
Man sollte aber wenn mans wieder rüberzieht danach nochmal diesen Patcher drüberlaufen lassen der kontrolliert ob alles da ist.
Ich glaube da musst du einfach die testpatch.exe starten und der macht das von selber glaube ich.

mfg Gaga

also du kannst dein komplettes war verzeichnis munter in der weltgeschichte rumschieben!
ich habs bei mir instaliert von da per netwerk auf die computer
meiner schwester und meines vaters kopiert und es geht ohne
probleme!
Dasselbige gilt allerdings auch für wow!
Ich hab auf meinem PC 3 wow ordner und jeder einzelne geht wunderbar!
Genauso wie das wow das ich auf den Pc meiner schwester kopiert hatte!

Zurück