ES geht looooooossss! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratfzatz70

Quest-Mob
Und wie is euer Eindruck? Server sind bestimmt rappeldiezappel vool oder?

bin noch am patchen
sleep.gif
...

/vote für sinnvollsten, noch nie "da gewensensten", einzigartisten Post des Tages.

hast du verstopfung oder warum gehst du 'derart' auf die leute los?

scheinst ja massig langeweile zu haben...

sorry wenn meine frage nicht in dein gedankenreich passt ...
happy.gif

happy.gif

Er hat sicherlich keine Verstopfung oder Leiden anderer Art. Es nervt einfach nur, wenn Leute meinen das Forum mit sinnlosen Posts zuzuspammen.

Dafür gibts diverse andere Möglichkeiten...

happy.gif
Jo, wenn man sieht wie geistreich manche Leute hier das Forum "verstopfen" mit Postings, die sinnvoll sind wie ein mit Milch gefülltes Loch in meinem Knie, dann kann das schonmal Folgen haben.

um ncihg leich zu flamen....
benutz die suchmaschine dort findeste genügend themen die dir sagen wie voll die server sind

ich stell ne frage, um meinungen einzuholen und ein bisschen community gefühl zu entwicklen und ihr drescht gleich auf alles ein, was auch nur den ansatz bietet.... sucht euch doch ein anderes frustventil oder macht mal atemübungen.

wenn euch der post nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch einfach...

stellt sich die frage was letztendlich sinniger ist....

ohmy.gif

ich stell ne frage, um meinungen einzuholen und ein bisschen community gefühl zu entwicklen und ihr drescht gleich auf alles ein, was auch nur den ansatz bietet.... sucht euch doch ein anderes frustventil oder macht mal atemübungen.

ohmy.gif

Schau dich mal hier im Forum um, dann weist warum einige hier ein wenig gereizt sind
wink.gif

Ich persönlich suche erst bevor ich Fragen stelle...

ohmy.gif
Am sinnigsten wäre gewesen, wenn Du mal eine oder zwei Seiten hier kurz überflogen hättest, dann hättest Du genug Antworten auf Deine Frage gefunden.

sorry, hab nen langen tag gehabt und war echt total wibbelig und bin immer noch aufgeregt und wollte auch die zeit des patchens überbrücken.

jetzt geh ich was moshn und gut is.
rolleyes.gif
viel spass euch allen!

happy.gif

Unnötiger Thread und was passiert damit für gewöhnlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück