Es geht vorwärts ...

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ja, wie schon gesagt, gestern war Freitag und ich hab mich mit meiner Schurkin Déjamorte auf den Weg ins WoW begeben. Was so allgemein dabei raus gekommen ist, seht ihr ja unten (ja nicht wundern, Déja is Lederer und Schneider, ich war am Anfang halt unwissend), sprich Sie hat ein bissi das AH unsicher gemacht und ganz günstig Rezepte und Leder gekauft. Das wird schon noch was mit dem Lederskill, aber ehr langsam.
biggrin.png

Was man allerdings nicht auf anhieb sieht, sind meine Ini-Erfolge. Im WoW angekommen hat Sie erst mal die "Suche nach Gruppe" angeschmissen, für Arkatraz und HDZ1. Schon kurze Zeit drauf wurde sie für HDZ1 eingeladen. Freudestrahlend und total ohne Plan ging sie an die Sache ran und dank Rnd-Grp wurde sie auch gleich belehrt, so einfach geht das alles nicht. Dann is auch noch der 70-ger Jäger mit einem disconnect ausgefallen, gerade als wir schon vor Thrall standen. Nach langer Warterei und ein bischen RP konnte es dann mit einem 70-ger Krieger weiter gehen. Des ging trotz respawns alles recht gut, nur hatten wir wohl fast alle den Boss unterschätzt. Nach einem kruzen Abstecher zu Bob dem Geisterheiler, der uns aber nicht bei sch haben wollte, wollten wir es voller Tatendrang noch mal versuchen. Doch irgendwie wollte uns glaub ich der Krieger ärgern, denn trotz mehrfachen rezzversuchen wollte der nicht wieder aufstehen. Doch nach vielen Versuchen und Déjas hüpfen auf seinem Rücken, kam ein "Oh, sry war afk" und wir versuchten es noch mal. Diesmal sehr erfolgreich und somit hat Déja HDZ1 erfolgreich abgeschlossen. :w00t:
top.gif
:blub:
Naja dann stellte nicht wirklich die Frage, was nun, denn ein Gildenmitglied brauchte Hilfe. Nebenbei suchte jemand ne Gruppe für Arkatraz aber erst meinte er, nö haben ein Gildenmitglied drin und dann sah man ihn Leute für Gruppenqs suchen, also scheint das ja auch nix geworden zu sein. Wie auch immer, Déja half also im Silberwald etwas und schredderte dann mit Demorte duch den Flammenschlund, besser bekannt als Ragefire.
Kaum waren wir da durch, hat er erst mal sein ganzes erbeutetes Leinen verarbeitet und Déja wurde um Hilfe in den Sklavenunterkünften gebeten. Erster Boss wäre schon down und da sie ja immer gern hilft und dadurch auch hofft neue Leute kennenzulernen, wurde sie kurzerhand geportet und ab gings. Die Gruppe war sehr gut, so das es keine wipes und in null komma nichts waren wir durch. Es ist sogar was nettes gedroppen, was allerdings noch in den Taschen rumgammeln (oh man mein Hirn), werde es da mal später raus holen und anziehen, jedenfalls hat sich der Tag was Ini anging sehr gelohnt.
Als Déja eigentlich nur noch kurz Bankgeschäfte erledigen wollte, las sie im Handels-Channel "wowitem=21845]Urmondstoff[/wowitem] gesucht" und da zwei so im Bankfach umherdümpelten und derzeit noch keine Verwendung haben, Déja aber Gold fürs Reiten 300 braucht, bot es sich an da mal näher nachzufragen. Ja und so kam es, das sie jetzt nicht nur den wowitem=21845]Urmondstoff[/wowitem] sondern auch noch Urmana verkaufen konnte. Ob die Preise zu günstig oder zu teuer waren, kann ich net sagen, auf jeden Fall geht es mit dem Geldbeutel aufwärts, nur wird es noch ein langer weg sein.
unsure.png

Somit will ich hier mal inne halten und euch eine Verschnaufpause gönnen, denn das waren schon alle Erlebnisse des Tages. Heute wird es wohl noch ein bissi weiter gehen und Sonntag wird Sangsue in die Welt des Kral eintauchen, so wie es ausschaut ein Gildenevent
clap.gif

Gruß
Solanacée

P.S.: Wir können ein neues Gildenmitglied begrüßen, dieser ist aber erst mal nur Initiant, da noch keiner Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Er hat aber mehrere andere Chars und auch einen auf Lvl 70.

Na das ist ja eine ganze Menge. Glückwunsch zu allem was du erreicht hast :-) Und danke nochmal für die Hilfe

Zurück