Es gibt sie...

PROnoob79

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ja es gibt sie noch...
Sofern man sich mal ins entsprechende Themengebit begibt, kommt man um ein Thema nicht herum...WoW ist langweilig geworden....WoW dies, WoW ist Sch$%&e und vorallem WoW ist zu "eng" bzw. nach einer Zeit beengend...

Da wären wir schon bei der Überschrift
Es gibt sie...Leute die 2009 mit WoW anfangen..dazu gehöre ich.

Wie ich zu WoW kam...? Eigentlich eher aus einer spontanen Laune heraus...denn ich habe vorher immer gesagt "Ein Online Multiplayer soll ich bezahlen?? Nää"
Oft habe ich beim blättern in Spielemagazinen über WoW gelesen, habe mich trotzdem lang beherrschen können, die Finger davon zu lassen...WoW war für mich ein Spiel zwischen hunderten anderer Spiele...

Bis...ja bis ich vor kurzem in einem grossen Laden zwischen den Regalen spazierte...Routinemässig DVD-Regale, Zeitschriften-Regale, Regale mit Elektrogeräten...
Und...ja...Regale mit Spielen...eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt nicht gut auf "Spielekaufen" zu sprechen. Erstens habe ich hier genug Spiele die ich noch nicht durchgespilet habe, zweitens (und das ist der Hauptgrund warum ich kein Spiel kaufen würde)
finde ich sind die Preise in letzter Zeit einfach zu sehr gestiegen...das grenzt ja fast schon an Abzocke am hellichtem Tage, aber das ein anderes Thema.

Jedenfalls guckte ich so was es neues gibt...und da standen sie...WoW ind mehreren "Ausführungen" Sammleredition, BC, Wotlk usw. ich nahm mir mal eine raus...
Ja und weiteres erübrigt sich
smile.png


Mein WoW-Fazit bisher?? Hm ja...ich bin ja nicht vom Tannenbaum gefallen...so habe ich schon einige Spieleerfahrung auf dem Buckel (bin ja auch nicht mehr der Jüngste) und habe so einiges ge-bzw. durchgespielt... alles -und ich meine alles- querbeet.
Aber nichts hat mich bisher so gefesselt und begeistert wie World of Warcraft.
Kein Guildwars obwohls im Prinzip das selbe ist und dazu kostenlos. Kein Warcraft III, kein Warhammer und kein CounterStrike obwohl ich damit einiges an meiner Freizeit geopfert habe.

Momentan stehe ich bei Stufe33 und habe immernoch sooo vieles zu entdecken.
Ich finde (und fand es schon immer) dieses Leveln bzw. Erfolge erkämpfen sehr verlockend.

Gilde /n ?
Mit Gilden habe ich bisher zwei Erfahrungen...einmal wurde ich von jemanden Angeworben als ich mich auf Orgrimmar herumtrieb...ich sagte zu...
Kurze Augenblicke später flog ich auch schon wieder raus...der Gildenführer fühlte sich wohl von meinen Fragen überfordert. RESPECKT Gildenführer
wink.png


Die zweite Erfahrung ist die Gilde in der ich momentan stecke...und nicht so recht weiss wie lange noch...wollte mich schon des öfteren trennen...
Die Gilde besteht seid kurzem...ich bin Mitglied seit dem es sie gibt...ich habe nicht gezählt
aber es dürften um die 30Member sein...
Davon sind höchstens fünf (fast immer die selben) gleichzeitig ON...wenn überhaubt...
Der Gildenanführer ist ein netter zwanzigjähriger...und das ist warscheinlich auch sein "Problem"
Er ist zu nett und versucht es jedem recht zu machen...was natürlich nicht geht und auch nicht "gesund" für die Gilde ist...
Letztens auf dem ersten Gildentreffen, erschienen insgesamt vier Leute...davon einer der gegen Ende kam....und auch nicht viel von sich gab
smile.png

Danach sagte einer -der vorher auf Anfrage des "Chefs" gleich zum zweitboss ernannt wurde-
"Kommt wir machen INI" und der Chef rannte gleich brav hinterher LOL
Ich meine wofür nimmt man dann Anfänger in die Gilde auf?? Sollte man sich nicht vorher überlegen welchen Standpunkt die Gilde haben bzw. erreichen sollte...und sich vorher im Klaren sein, dass nicht jeder sofort weiss wohin es geht??

Ich habe mit dem "Anführer" später auch eine Zeitlang geschrieben...er stimmte meiner Meinung zu...aber durchgesetzt hat er sein versprochenes zu nullkommanix.

Werde wohl noch eine Zeitlang meine WoW Erfahrung sammeln...bis dahin bleibe ich villeicht noch in dieser Gilde...denn ständig wechseln ist auch nicht das wahre...

Wenn sich dann nichts ändert werde ich diese Gilde (wenn es sein muss auch vorzeitig und freiwillig) verlassen.

Freizeit & Hobbys ?
Was ich sonst in meiner Freizeit mache?? Arbeiten.
Nein es bleibt auch noch ein wenig Zeit für andere Sachen die mich interressieren...als Hobbys würde ich sie aber nicht bezeichnen...es sind einfach viel zu viele...
Ich lese viel...Bücher, Romane uvm. momentan passend zum Thema Orks - Die Blutrache
wink.png

Zeitschriften...bei gutem Wetter fahre ich MTB usw.

Was ich nicht mag?
Als erstes kurz angeschnitten, was immerwieder auffällt, wie manch einer auf Teufelkommraus den WoW-Slang raushängen lässt...klar wenn sich eine Gruppe trifft ist es ganz normal..da verstehen sich alle und sollen reden wie sie wollen...aber z.B. in Bloqs
sollte man doch versuchen ein wenig sich so auszudrücken dass auch ein Analphabet mitlesen kann
wink.png
)

Dann:
Fernsehn...das immer dümmer wird! Lügende Menschen, gierige Menschen, eifersüchtige Menschen, Menschen die durch Lügereien versuchen besser da zu stehen...
Lieber hätte ich überhaubt keine Bekannten als einen von dieser Sorte!!
Das musste ich mal los werden
smile.png
Leider trifft man Tag Täglich diese Menschen...aber man kann ihnen aus dem Weg gehen...
Gute überleitung zum nächsten Thema:

WoW Community??
Ich spiele WoW noch nicht allzulang...ich muss aber sagen bisher ist mir nichts aufgefallen was mir den Spielspass komplett genommen hätte...

Im Gegenteil...wie auch im RL finde ich Verhaltensweisen von Menschen sehr Interressant...
Und hier ist WoW wie eine grosse Spielwiese
smile.png

Hier kann man jeden anlabern den man im RL villeicht garnicht ansprechen würde...
Ja ok...90% der reaktionen sind wie "Verhaltensgestört"
smile.png

Aber hey das ist wiederrum wie im RL
wink.png
)

Buffed.de ?
Das Magazin vonner Tanke kenne ich schon länger...die i-NET Seite nutze ich seit WoW fast Täglich...sehr Informativ und User-Freundlich...
Was ich auch gut finde...Buffed.de erspart es sich an jeder erdenklichen Ecke irgendwelche "Möchtegern" lustig klingenden Kommentare zu drucken bzw. zu schreiben...das Kotzt mich an anderen Magazinen an. Weiter so!

Die Quest-Datenbank treibt mich mehrmals Täglich hierher
wink.png

Villeicht demnächst auch öfters zum Bloqen?? Wer weis...

Herzlichst
Der Brutale Anfänger
 
Zurück