Es hat einen Schwanz, Schnurrhaare...

Also auf den ersten Blick würde ich sagen das es ein Skaven ist. Oder einfach ne Ratte..
tongue.gif

sagt mal ist die warwiki nur mit nem direktübersetzungsprogramm übersetzt, der Text liest sich ja grausam -.-

biggrin.gif

ja, aber das war-wiki ist auch nicht "so" der hammer:

benutzt das lexicanum für hintergrundinformationen, hier ein link:

LEXICANUM

wäre ja echt endgeil wenn man irgendwann einmal einen skaven spielen könnte, ich meine genug klassenmöglichkeiten bieten sie ja
top.gif

wäre ja echt endgeil wenn man irgendwann einmal einen skaven spielen könnte, ich meine genug klassenmöglichkeiten bieten sie ja
top.gif
Hehe, ich höre schon die erste Frau im TS schreien wenn ihr ne Armee von zwei Meter großen Raten entgegen stürmt.. Also ich fände es gut.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das in dem Video ist ein Skaven, so weit, so gut,
aber das ist kein Hinweis auf eine Rasse.

Es ist lediglich ein 0815-Skaven-NPC, welcher nur deshalb für diese Videos verwendet wird, weil an den eigentlichen Spieler-Völkern noch gearbeitet wird und es so nicht zu Fehlern kommt, wenn jemand ein Video macht und gleichzeitig jemand anderes an dem Charakter umbaut.

Skaven werden wohl erst mit dem ersten Addon dazukommen.

Und zur größe der Skaven:
Die sind nur etwas größer als Zwerge, wenn sie sich voll aufrichten sind sie evtl. etwas kleiner als ein Mensch.

Einige Skaven sind auch recht groß, fast wie ein Ork, aber das sind nur die Kriegherrn.

Es ist lediglich ein 0815-Skaven-NPC, welcher nur deshalb für diese Videos verwendet wird, weil an den eigentlichen Spieler-Völkern noch gearbeitet wird

Richtig! In Entwicklerkreisen wird dieser Skaven auch liebevoll "Laborratte" genannt.

...echt knuffig
w00t.gif

Ich wollte damit nicht sagen das es die Skaven als Rasse gibt, ich habe mich lediglich über den Gedanken amüsiert.
biggrin.gif
Die Größe hängt wohl vom Clan ab - ich würde mich schon über NPCs freuen.
biggrin.gif

Ich wollte damit nicht sagen das es die Skaven als Rasse gibt, ich habe mich lediglich über den Gedanken amüsiert.
biggrin.gif
Die Größe hängt wohl vom Clan ab - ich würde mich schon über NPCs freuen.
biggrin.gif

Die Größe ist nicht Clanabhängig.
Es gibt lediglich bestimmte Ausnahmen, welche größer sind, zum Beispiel die Rattenoger, welche gezielt innerhalb des Züchterklans gezüchtet werden.

Ebenfalls größer, sind die Kriegsherrn.
Die sind jedoch nicht größer, weil sie kriegsherrn sind, sondern sie sind Kriegsherrn, weil sie größer sind.

Wenn es verschiedene Skavenklans zum spielen gibt,
(was ich für unwahrscheinlich halte. Ich tippe einfach mal, dass Klan Skryre spielbar wird)
dann werden eben bis auf die Kriegsherrn-Klasse, alle Skavenspieler gleichgroß sein.

Rattenoger spielbar, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
Warum? Das könnte ihr hier nachlesen:

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Rattenoger

als spielbare skavenklassen könnt ich mir ehrlich gesagt nur graue propheten, assasinen und evtl kriegsherren vorstellen .. alles anderre halte ich für kaum realisierbar

schwanz schnurrhaare...................is ne katze^^
w00t.gif

Ich dachte immer das die Skaven vom Züchterklan noch ein bisschen größer wären als die anderen. Aber es sind tatsächlich nur ihre erstellten "Geschöpfe". Neben den von Walkampf genannten Rattenogern gibt es noch die Riesenratten - welche ebenfalls von irgendwelchen wahnsinnigen Skaven-Chirurgen "erbaut" wurden.

Wenn die Skaven implementiert werden denke ich auch das man das Skryreklan einsetzen wird, da man bei ihnen am besten die verschiedenen Archetypen (Tank, Melee DPS etc.) durchbringen könnte.

seit wann darf man eig videos von der betaphase machen?

würd nur gerne wissen in wie weit man wenn überhaupt man videos machen darf

Zurück