Es hat mich erwischt...

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
als ich heute morgen auf dem Klo über den Inhalt dieses Blogs nachdachte, fiel mir ein, dass es doch vor einigen Jahren mal einen Aprilscherz bei wow gab, in dem es hieß, dass Pandas die neue Klasse sind und man per Button im Spiel automatisch ne Pizza bestellen kann.
Ich glaube so, oder so ähnlich war es doch?

Wie dem auch sei: Seit ich wow nun vor einigen Jahren an den Nagel gehängt habe, ist mir seither nix Vergleichbares über den Weg gelaufen.
Und mal ehrlich, auch einige Versuche bei wow wieder einzusteigen waren eher ermüdend.
Es kamen ja so viele vielversprechende Spiele.... ich will mal nachdenken.... Aion, Rift, Hello Kitty Online, SWTOR, HdR online etc. Begeistern konnten sie mich nie. Ne. Ich wollte einfach nicht.
Aber seit ich die ersten Berichte über GW2 gelesen habe, ein Video gesehen habe.... ließ es mich nicht los. Es sah gut aus.

Gestern sind wir dann spontan zum Loop 5 (Shopping Center). Während Sven sich in Bescheidenheit übte gabs für Zelda ne Wintermütze, nen Jumpsuit, für mich auch ne Mütze und nen Schal, ausserdem diesen total angesagten SM Roman "Shades of Grey" UND.... ja.... Guildwars 2.

Nach 2h installieren und downloaden, bin ich drin. Ich stoplere von Event zu Event, hab gar keine Zeit die Tooltips zu lesen, lerne sofort nette Leute kennen, haue Banditen, füttere Kühe und stoopfe Löcher in einem Staudamm. Wow. Das hat Potential. Und war so gut, dass ich erst um halb 2 ins Bett bin. Und ja, Zelda braucht zwischendurch ne Flasche und steht um 6 auf. Yay.
Aber es war geil!

Yay wilkommen in GW2 ^^ Mir machts auch mit Lvl 60 noch sehr viel Spaß

Einen Mensch als Charakter erstellt?
Böse Menschen könnten behaupten, dass das Klo genau der richtige Ort für WoW ist :P

Hey ihr seid so fies... Da kommt man sich mit "Children of Mana", Lego und Glasbau echt ausgeschlossen vor xD

willkommen bei gw2
bist nich die einzige, die es schwer erwischt hat :)

Na dann viel Erfolg in GW2 - mal sehen wie lang das Wetter hält ;)

Juhu, willkommen im Club, welchen Server haste dir denn ausgesucht? :)

Zurück