es ist der 25.....

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moin moin

ich hab da mals sone frage ich hab gestern also am 24.september mein AION zugeschikt bekommen so ja ich weiss man kann am 25.september erst rein die die keine pre haben.....

meine frage wann dürfen wir den rein? ich mein es ist nach 24.00uhr

kann mir da wer ne zeit nennen ?

wo bei wenns heisst 25.september würde ich eigentlich sagen müsste ich nun zocken dürfen

ja ich hab keine lust auf sufu da da zu viel kommt und nicht alles hilfreich war/ ist

Ich habe genau das selbe Problem. Nur das ich meine CE schon seit Dienstag hier habe. Ich bin nun auch am Probieren......... .
scenic.gif

Ich geh mal davon aus , dass das im Laufe des Tages bekanntgegeben wird ...
Also ich schätz gegen 18:00Uhr oder 21:00Uhr könnt ihr mitspielen
wink.gif

Ich kann euch nur sagen, stellt euch auf eine Menge Wartezeiten innerhalb des Spiels ein^^. Selbst als Vorbesteller, musste ich so meine 30 min auf mein Questmob warten^^, aufgrund dem grossen Andrang.
Für die es noch nicht gespielt haben (Beta), euer Kauf hat sich gelohnt. Ein Klasse Spiel

Ich kann euch nur sagen, stellt euch auf eine Menge Wartezeiten innerhalb des Spiels ein^^. Selbst als Vorbesteller, musste ich so meine 30 min auf mein Questmob warten^^, aufgrund dem grossen Andrang.
Für die es noch nicht gespielt haben (Beta), euer Kauf hat sich gelohnt. Ein Klasse Spiel

Also wer am anfang von Aion keine mobs abkriegt ist selbst schuld!
Warum wechselst du nicht einfach dein Kanal? Ich habe nie auf nen mob gewartet.

Zum te: Ich hoffe nur das es keine warteschlangen geben wird komme um 22.30von arbeit heim erst -.-
Edit: Versteh ich des richtig könnt ihr jetz eure cd keys nur eingeben oder auch schon spielen? Weil das wäre perfekt finde ich so mitten in nacht
smile.gif
Habe zwar preorder aber keine warteschlange so krank wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Steelbook-Besitzer kann man seinen Code nun aktivieren. Aber komischerweise fragt der nach einer Zahlungsart...da ich keine Kreditkarte besitze oder ähnliches (will ich auch nie) kommt für mich nur die Gamecard in Frage...welche aber noch gar nicht verkauft werden! Wie will man den da ohne Kreditkarte seinen ACC aktivieren!? oo

Als Steelbook-Besitzer kann man seinen Code nun aktivieren. Aber komischerweise fragt der nach einer Zahlungsart...da ich keine Kreditkarte besitze oder ähnliches (will ich auch nie) kommt für mich nur die Gamecard in Frage...welche aber noch gar nicht verkauft werden! Wie will man den da ohne Kreditkarte seinen ACC aktivieren!? oo

Hm habe zwar noch nicht probiert aber hast du nen gamecard dabei gehabt? Weil bei mir ist einer dabei aber kA ob man wie in wow auch nen bank verbindung eingeben muss was echt scheisse wäre ohne ELV

Bei mir kommt wenn ich mich einloggen will die Meldung das ich dem Dienstleistungsvertrag zustimmen muss oO
wo mach ich das denn bitte?

Ich kenns halt von WoW so das es beim starten kommt bevor man einloggt das man da zustimmen kann aber bei aion hab ich sowas nicht gesehen.

kann mir da wer weiterhelfen bitte?

Hm habe zwar noch nicht probiert aber hast du nen gamecard dabei gehabt? Weil bei mir ist einer dabei aber kA ob man wie in wow auch nen bank verbindung eingeben muss was echt scheisse wäre ohne ELV

Es war schon eine Karte dabei mit einem Code, dieser ist allerdings zur aktivierung des Accounts, hat aber nichts mit der Zahlungsart zu tun. Ich weiss grad nimmer wirklich weiter :X

Ja hab auch grade das Problem das ich zwar den code eingeben kann aber dann eine zahlungsart auswählen muss...was ja an und für sich schwachsinn ist da man erstmal das game aktivieren müsste und in dem Steelbook ja eig auch 30 Tage frei drinn sind...

Zurück