Es ist Freitag - Lets get ready to rumble...!

JackoBauer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
Buffs erhalten
90
Soso,
jetzt ist Freitag und ich hab heut endlich mal frei (bis Sonntag noch *freu* - ich muss eigt. auch am WE arbeiten, deshalb freu ich mich ^^). Mit den Bildern vom DMJ habe ich mir was überlegt. Und zwar gibt es bei jedem Blogeintrag 1 Bild vom DMJ.

Aber ihr glaubt mir nicht, was man alles finden kann, wenn man sich ein wenig auf seinem alten Rechner umschaut. Ich habe viele Videos gefunden u.a. eins mit dem Titel "007 - Zhedar" oder "Chaoten Movie". Ich glaube das ein oder andere lad ich bald mal hoch und präsentiere es euch. Dann habe ich noch ein kleines Projekt gefunden was wir mal angefangen haben, aber leider nicht zu ende führen konnten - und zwar ein kleines WoW Hörspiel ^^. Die Idee ist damals aus langeweile entstanden und ist keine Allimania kopie - falls das jetzt wer denken sollte. Inspiriert wurde ich damals durch das Ragnarok Hörspiel (http://ashi.de/RO/news.html).
Leider sind im Laufe der Zeit Kontakte beendet wurden, durch Serverumzug usw. Aber 5min. vom Hörspiel Teil 1 waren immerhin schon fertig und möchte ich euch hier als kleines Schmankerl zu meinem Auftakt in meinem buffed Blogbuch anbieten:
http://www.bastispor.../wow/folge1.wma

Bitte am anfang nicht lachen *g* war ja noch nicht alles fertig. Der "Erzähler" war meine wenigkeit, wobei ich sagen muss das meine Stimme nur vorübergehend war, bis eine Erzählerstimme gefunden wurde - ihr merkts ja sicherlich das des net so der bringer ist ^^. Mit "erzählt/gespielt" haben Zhedar (pi91 - siehe freundesliste) und Isian (gibt es leider nicht mehr den Char). Der Gastwirt war ein guter bekannter, wo ich ziemlich lange dran saß ihn rumzukriegen mir seine Stimme für den Gastwirt zu leihen *g*. Und dann wäre da noch die "Mysteriöse" Dame, Zeyka (Nelli). An der Stelle einen ganz ganz lieben und DICKEN Gruß an dich - vermisse dich sehr, hoffentlich hören/sehen/schmecken/fühlen/riechen oder wie auch immer, wir uns mal wieder
cry.gif
.
So und last but not least... 1 Bild vom Dunkelmondjahrmarkt in Frankfurt. Zu beginn zeig ich euch erstmal eins mit Phil und Flo (von Giga WOW) und mir xD. Die Bilder könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf folgende Links klickt:
Auf den Bild siehts so aus, als würde Flo (rechts) schlafen - was heißt es sieht so aus, es ist so!!!!
tongue.png

http://www.bastispor...ow/dmj/pic1.jpg

Und hier noch ein "normales" mit wachem Phil und Flo
wink.png
.
http://www.bastispor...ow/dmj/pic2.jpg

So, das wars von meinem ersten Blogeintrag und schaut mal bald wieder bei mir vorbei - dann gibts weitere Bilder, "Specials" von einigen Projekten wie heute z.B. das mit dem Hörspiel und Videos und... und... und...

Über Kommentare oder G-Book Einträge freu ich mich immer
top.gif


Bis bald
victory.gif
 
Zurück