148 - MyAmine Watchlist Summer 2010

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Moinsen zusammen.

Seit graumer Zeit stelle ich euch ja (einigermaßen regelmäßig) neue Animeserien vor.

Heute habe ich mich dazu entschieden euch die Trailer der Animes zu präsentieren, die mich diese Saison interessieren.(Die Reihenfolge ist alphabetisch geordnet)

1. Amagami SS

Story:
Vor zwei Jahren brach es Junichi Tachibana das Herz als seine damalige Liebe ihn bei einer Verabredung am Weihnachtsabend sitzen ließ. So scheute er seither den Umgang mit Mädchen und verbrachte stattdessen seine Freizeit in seinem kleinen Planetarium. In der Schule gesellte er sich zu seinen Freunden Kaoru Tanamachi und Masayoshi Umehara. Dennoch ergibt sich für ihn die Gelegenheit sich mit einem bestimmten Mädchen der Schule näher anzufreunden. Im Laufe der Zeit entwickelt sich daraus eine romantische Liebesbeziehung, die vom jeweiligen Charakter der Mädchen geprägt ist.

Opener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
2. Asobi ni Iku yo!

Story:
In der Welt von Asobi ni Iku yo! stehen mehrere außerirdische Rassen, sowie einige Gruppierungen der Menschen im Mittelpunkt verschiedenster Konflikte. Die außerirdischen werden dabei jedoch als Kemonomimi (Menschen mit Tierohren) dargestellt und besitzen daher große Ähnlichkeit zu den Menschen, auch wenn sie diesen technologisch weit überlegen sind und sie für ihre Pläne missbrauchen. Dabei stehen sich insbesondere die außerirdischen Rassen der Ky?tia und Dog?shua im Konflikt gegenüber.

Opener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
3. Highschool of the Dead

Siehe Blogeintrag 145

 
4. Kaichou wa Maid-sama

Story:
Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden. Dem Mädchen Misaki Ayuzawa gelingt es dennoch, sich gegen ihre Mitschüler durchzusetzen und die erste Schülersprecherin zu werden. Wegen ihres Verhaltens gilt sie bald als Männer-Hasserin, wird aber respektiert oder gefürchtet. Hinter dieser Fassade kämpft sie aber auch gegen diverse andere Probleme an. Unter anderem wurde ihre Familie, die aus ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester besteht, von ihrem Vater im Stich gelassen und sitzt nun auf einem großen Haufen von Schulden. Um dem Zerfall der eigenen Wohnung Einhalt zu gebieten und ihrer stark überarbeiteten Mutter zu helfen, sucht sich Misaki einen Job in einem Maid Cafe. Da sie dort der vor allem männlichen Kundschaft dienen muss, versucht sie, ihren Job vor ihren Mitschülern geheim zu halten.

In der Schule sieht sie sich unterdessen häufig mit dem Mädchenschwarm Takumi Usui konfrontiert, der immer wieder alle Liebeserklärungen ablehnt und die Mädchen zum Weinen bringt. Dadurch baut sich in ihr eine besondere Form von Hass gegen ihn auf. Eines Tages trifft Takumi jedoch vor dem Maid Cafe auf Misaki und kommt so hinter ihr Geheimnis. Ihre Befürchtungen, dass sie nun ihre Reputation verlieren würde, erfüllen sich jedoch nicht, da Takumi ihr Geheimnis bewahrt und sie in Schutz nimmt, da er im Gegensatz zu den anderen Mädchen für sie Gefühle entwickelt. Ebenso entwickelt auch Misaki langsam Gefühle für Takumi und es baut sich ein zwiespältiges Liebesverhältnis auf, welches immer wieder herbe Rückschläge erleiden muss.

Opener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
5. Mitsudomoe

Story:
Eingeleitet wird die Handlung durch die Vorstellung des neuen Lehrers Satoshi Yabe. Noch vollkommen unerfahren versucht er die Kinder seiner Klasse unter Kontrolle zu bringen, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Insbesondere die Drillinge Mitsuba Marui, Futaba Marui und Hitoha Marui werden für ihn zu einer großen Herausforderung. Schließlich sind die Mädchen alles andere als artige Grundschülerinnen, sondern durchgehend von perversen Gedanken getrieben. Jedoch besitzen sie jeweils eine stark unterschiedliche Persönlichkeit.

Die älteste, Mitsuba ist im Vergleich zu ihren Schwestern durchschnittlich intelligent und kräftig, und wird als „etwas frühreifes sadistisches Mädchen“ beschrieben.

Futaba als „etwas lüsternes Muskel-Mädchen“ mangelt es im Vergleich an Intelligenz und ist durchgehend ratlos wie sie mit bestimmten Situationen umgehen soll, was dann häufig in Anwendung reiner Gewalt endet. Darüber hinaus wird sie als übermäßig an großen Brüsten interessiert dargestellt.

Am anderen Ende des Spektrums befindet sich die jüngste Schwester, die belesene, zurückhaltende und intelligente Hitoha, die als „etwas mysteriöses und düsteres Mädchen“ beschrieben wird. Aber auch sie ist von perversen Gedanken durchtrieben und verbringt die meiste Zeit damit unanständige Geschichten zu lesen und nutzt ihre geschickt die sich ihr als Minderjährige bietenden Möglichkeiten aus um beispielsweise ihren Lehrer zu erpressen.

Opener:
Leider gab es auf YouTube nicht den original Opener -.-
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
6. Occult Academy

Siehe Blogeintrag 147

 
7. ?kami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Siehe Blogeintrag 146

 
8. Seitokai Yakuindomo

Story:
Bis vor Kurzem war die ?sai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandern setzen muss, fällt dem normal wirkendem Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bliden einen Haufen von durchgedrehten, sex-verliebten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind. Da kommt auch jeder noch so gefestigte Mann schnell ins Wanken.

Quelle: anisearch.de

Opener:
Opener bei Veoh.com

 
9. Sekirei ~Pure engagement~

Story:
Im Jahr 2020 fällt der Junge Minato Sahashi bereits zum zweiten Mal durch die Aufnahmeprüfung der Universität, hatte bisher keinen Erfolg bei den Frauen und ist noch dazu arbeitslos. Er ist jedoch sehr intelligent, kommt aber mit dem Druck einer Prüfung nicht zurecht, was sein ständiges Versagen erklärt. Als Ergebnis dieser Umstände wird er jedoch von vielen, selbst von seiner kleinen Schwester, als Verlierer abgestempelt.

Eines Tages fällt ihm die attraktive Musubi in die Hände, als ob sie vom Himmel herabgefallen sei. Bald muss er jedoch feststellen, dass es sich bei Musubi nicht um ein gewöhnliches Mädchen handelt, sondern das sie eine Sekirei ist und ihn als ihren Ashikabi auserwählt hat.

Bei den Sekirei handelt es sich um außerirdische Lebensformen, die im Jahr 1999 mit ihrem Raumschiff auf der Erde bruchlandeten und von den Studenten Minaka Hiroto und Takami Sahashi gefunden wurden. An Bord des Schiffs befanden sich 108 Lebensformen, die auch als „Eine Säule und 107 kleine Vögel“ beschrieben werden, da nur eine, die Säule, sich im erwachsenen Zustand befand, während weitere acht Lebewesen als Embryonen vorlagen und die restliche 99 als befruchtete Eier. Aufgrund ihrer DNA, die weitgehend mit der menschlichen übereinstimmt, besitzen sie ein menschliches Äußerliches, aber auch über spezielle Fähigkeiten.

Minaka und Takami, die Mutter von Minato, bilden inzwischen den Vorsitz der Organisation Mid Bio Informatics (MBI). Sie modifizierten in verschiedenen Experimenten die Sekirei und erreichten sehr unterschiedliche Ergebnisse, um sie anschließend im so genannten Sekirei-Plan gegeneinander antreten zu lassen. Dabei entstanden auch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, die von hilflos und unschuldig bis zu gemein und mordlüstern reichen und entsprechend ihrer erwarteten Stärke durchnummeriert wurden, wobei die kleinen Nummern die stärksten Sekirei darstellen.

Die Sekirei selbst sind auf der Suche nach einem würdigen Ashikabi, dessen Kuss ihnen Flügel verleiht, bzw. in einen besonderen Zustand versetzt, in dem sie wesentlich stärker sind als sonst. So findet sich Ashikabi Minato schneller in Kampfszenen wieder als es ihm lieb ist und muss bald auch feststellen, das sich gleich mehrere Sekirei ihn sich als Ashikabi aussuchten, was zu zahlreichen Problemen jeglicher Art führt.


Opener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
10. K-On!!

Story:
Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nya gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder müssen her, denn nächstes Jahr verlassen vier der fünf Mitglieder des Clubs die Schule und somit sitzt Azusa alleine im Musikraum. Also wird erst einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, um möglichst bald neue Mitglieder willkommen zu heißen. Doch das sind längst nicht alle Probleme, denen sich die Schülerinnen am Anfang des Schuljahres stellen müssen. Werden Mio, Yui, Ritsu und Tsumugi es diesmal schaffen, zusammen in eine Klasse zu kommen und welche weiteren Hürden erwarten die Mädchen in ihrem letzten, spannenden Schuljahr auf der Sakura Highschool?

Quelle: anisearch.de

Opener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Textquellen (soweit nicht anders ausgezeichnet): Wikipedia.de
 
Also wirklich du machst dir ja echt alle mühe um den Anime interessierten Leuten einiges zu bieten :) find ich echt klasse das du auch die Video´s mit einbringst ^.^
 
Zurück