Es ist mal wieder soweit....

Felipa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
…tadaaa ein neuer Blogeintrag!

Neuigkeiten WoW betreffend

Nun ja, von Neuigkeiten kann eigentlich nicht die Rede sein. Im Moment favorisiere ich die Hexe. Macht momentan so richtig Laune. Karavorquest hat die Gute mittlerweile und sie war auch schon 2-3 Mal in Kara zugange. Der Prinz war auch schon spendabel und so hat Hexi also auch schon einen todschicken Hut. Nu sieht sie richtig böse aus …muahahahaaa….
wink.png


Ich habe die Hexe zu meinem offiziellen Glücks-Char erklärt. Dazu haben einige Ereignisse geführt:

Da wäre der Besuch in Arka, mit einer echt genialen Randomgruppe. Schön flott da durch, alle Bosse gelegt, natürlich 1 Quotenwipe
wink.png
Es dropt eine Verz.-formel für 35 Bew auf 2-Handwaffe. Da ich die Einzige mit Beruf Verzauberkunst war ging die Formel an mich. Zack….keine Minute später ein Schneidermuster für blaue Handschuhe. Ich wieder einziger Schneider -wieder Beute für mich. Nett! So könnte das ruhig öfter sein…da lacht das Herz *g*

Nach einem Besuch im Botanikum dropt der blöde Baum den Stab, den Hexi sich gewünscht hat. Das 2. Schlüsselfragment für Arka war da nur noch ein positiver Nebeneffekt. Die Freude für den Stab hat überwogen. Ich habe was Wunschdrops bei egal welchen Bossen betrifft nämlich so ziemlich immer Pech.
Martha hat also nun nen todschicken neuen Stab, fehlt nur noch eine neue todschicke Verzauberung da drauf. Mal in die Runde gefragt, wie es mit +40 Zauberschaden aussieht. Keiner online der die Verz. kann. Schade!
Mal eben buffed gefragt, wo man besagte Formel finden kann….aha….Zauberbinder im Schergrat. Dropchance gesehen "Oha!" …ja sehr bescheiden, die Kommentare ließen auch einiges erahnen.
Einen Tag später macht Martha sich auf zum Schergrat und reist weiter zu den pösen Astralen. Was ein Akt mit einem langsamen Greif unterwegs zu sein, wenn man sonst schnelleres gewohnt ist -.- Martha wird sich aber daran gewöhnen müssen, so schnell keinen schnellen Greif zu bekommen. Dieses Privileg sollten Chars bekommen, die Sammelberufe haben….man kann sich denken warum
Nach ewiger Flatterei also am Ziel angekommen. Erst mal nen Überblick bekommen, was hier alles so an Astralen rumwuselt und wie meine Zielpersonen aussehen.
Die Opfer wurden recht schnell ausfindig gemacht und los gings. Martha verbreitet Angst und Schrecken unter den Zauberbindern und ist doch das ein oder andere Mal etwas zu übermütig. Tjoar…schön eins auf die Omme bekommen. Ich spiel WoW ja gern in schwarz/weiß :-P
Ok…ich glaub 3 Mal hab ich ins Gras gebissen…in doch recht kurzer Zeit *hust* Aaaaaaber: keine 20 Zauberbinder später dropt tatsächlich die Formel
Ja fein! Da stirbt man doch gerne!
Jetzt heißt es also nur noch, die Verzauberkunst zu perfektionieren und auf 375 zu skillen

Zwischendurch hab ich mal wieder die Schamanin gespielt, die Gute ist jetzt lvl 64 und wieder auf Verstärkung geskilt. Wenn ich aus der Ferne Schaden machen will kann ich schließlich auch die Magierin spielen…Haue soll's geben…und zwar ordentlich
wink.png

Der Schami ist für mich aber irgendwie mehr so der "Zwischendurch"-Char, um den großartig mit Elan auf 70 zu bringen fehlen mir irgendwie die Nerven. Irgendwann hängen einem die BC-Quests halt zum Hals raus
wink.png
Ich bin auf jeden Fall seeeeehr froh, die Zangarmarschen hinter mir zu haben. Ich mag die Gegend einfach nicht…alles viel zu blau…bah!

In letzter Zeit hab ich auch vermehrt Böcke auf die kleine Paladöse. Die wurde die letzten Tage auch ein bisschen an die frische Luft gelassen und wird definitiv mal als Heilerin enden. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich sie nicht auch schon als Heiler hochlvln soll. Ich denke aber, dass es für mich von Vorteil wäre, weil ich glaube, dass man dann wenn's an die schwierigeren Instanzen geht schon eine gewisse Routine hat. Aber mal sehen….spätestens wenn mir das Questen zu zäh wird skill ich wahrscheinlich eh wieder um
wink.png


Tja sonst gibt's eigentlich nicht viel neues. Mein "abwechslungsreicher" Bürojob bereitet mir in letzter Zeit vermehrt Freude… (wer Ironie findet darf sie behalten!) Bedingt durch "schwerkranke" Kollegen, die pünktlich zur 6.Krankheitswoche wieder arbeiten kommen werden, darf ich Überstunden schrubben und mich mit vielen "netten" Sachen rumplagen, die mir normalerweise erspart geblieben wären.
Ja…ich ärger mich in letzter Zeit viel zu viel und irgendwann werd ich deswegen noch ein Magengeschwür oder nen Tobsuchtsanfall bekommen. Und jedes Mal, wenn ich mir vornehm, alles etwas gelassener zu sehen kommt der nächste "Kracher" und mein guter Vorsatz ist dahin -.-
Muss mir mal was Passendes zum Frustabbau suchen :-P

Es grüßt
Dat Feli, die heute mal sehr zeitig Feierabend machen wird (bedingt durch chronische Unlust und fiese Müdigkeit)
 
Zurück