Es ist nie zu spät für die richtige Skillung...

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
... mögen viele sagen, jedoch kostet ein Neuskillung auch in AoC Geld. Damit Ihr nicht zuviel Geld / Gold beim Feattrainer für das ablernen verliert, sollte sich ein angehender Dämonolog sich frühzeitig beim Leveln sich mit Skillungen auseinander setzten und sich für eine entscheiden.

Sicher ist das nicht jedermanns Sache aber dafür gibt es andere Hilfsbereite Dämonologen die hier gerne weiterhelfen und etwas Licht in das Dunkel bringen können.

Persönlich habe ich mich für eine Havoc / Chaos Skillung entschieden, weil ich der Meinung bin das diese die Damage intensivste Skillung sein wird. Und was sollen alle Damage Dealer machen ? Richtig, Damage !!!

Zu diesem Thema gibt es ein Thread im Offiziellen AoC Forum das ich Euch an dieser stelle gerne ans Herz legen werde. Ihr könnt dort schon sehr schöne Skillungen anschauen und aktiv mitdiskutieren.

Feat Skillung - Vorschläge und Diskussion

Meine Persönliche Skillung aktuell wird diese sein:

Elektrisier Mich

Age of Conan - Collectors Edition

... ja, die ist bekanntlich Ausverkauft. 111.111 Exemplare gingen über den Ladentisch und die Retail Version ist auch schon fast vergriffen. Für alle die keine CE abbekommen haben, habe ich ein Video gemacht. Es zeigt was Ihr leider nicht bekommen werdet
biggrin.png
.

cGTeNfJGweI

Hier noch zum Schluss, ein Größen Vergleich zwischen der AoC CE und der CE von LotRO.

http://bilder.wuzzzu...vshdro_blog.jpg

So das wars erstmal, ich bin zocken ... AoC versteht sich
biggrin.png


So long,
maje
 
Zurück