Fokus auf Havoc / Mage Feats und PVP BattleKeep Schlachten ...

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
Hallo liebe Community,

Heute starte ich meinem Blog mit einem Video der letzten BattleKeep Schlacht von Dark Falls und A Better Tomorrow.


http://bilder.wuzzzu...ep_pvp_logo.jpg

-
Die Abenddämmerung war eingebrochen und die zahllosen, ruhelosen Krieger machten sich im Dunst der Unwirklichen Landschaft von Kush auf die Schlacht bereit. Viele werden an diesen Tag den Tot durch den Stahl oder den Dämonischen Kräften der Hölle finden. Die Pferde scheuten, die Luft schmeckte nach Rostigem Stahl und es lag der Geruch von Verderbnis in der Luft.

"Dieser Tag", hallte es durch die Stille, "werden wir unseren Göttern ein Opfer darbieten. - Ein Opfer der uns einen Platz in den Hallen der Alten Könige sichern wird. Wir werden diesen übermächtigen Feind zurückdrängen und besiegen,der unsere Sippe schon viele male bedroht hat."

Nighthawk Kriegsmeister des Truchsess Cloud Strife hielt inne und blickte in die Augen seiner Krieger, viele waren noch zu Jung zum kämpfen, jedoch hatte er keinen Wahl, um die Feste des mächtigen Gegners zu erstürmen, brauchte er jede Hand die ein Schwert zu führen vermag.

"Dieser Tag meine Krieger, wird das Ende der Herrschaft Shangy's bedeuten über dieses Gebiet, wir werden die Feste niederreißen und die Maschen mit dem Blut unsere Feinde tränken. Für Crom !" ...
-

So, oder so ähnlich hat sich das gestern im PVP Gebiet der Rotlotusmarschen auf dem PVP Server Aries zugetragen. Ich hoffe euch hat mein kleiner Prolog gefallen und heiß gemacht auf das Video das ich von diesem Event erstellt habe.

Vielen Dank an "A Better Tomorrow" die uns eine schöne Schlacht geliefert haben. Leider konnten wir das Keep nicht zerstören, da der Funcom Timer verbugged war und uns die falsche Zeit angezeigt wurde. Als das Keep auf 17% war wurde uns noch ~20 Min angezeigt, jedoch hat sich das Keep resettet.

Dark Falls - PVP BK Raid vs A Better Tomorrow - 08.07.08

Laufzeit: 13:37 Min
Auflösung: 720 x 480
Codec: WM9 ~ 3000kbit/s

Music:

Dimmu Borgir - The Serpentine Offering
DragonForce - Through the Fire and Flames

Größe: ~288MB

Viel Spaß beim schauen,

Als Stream
Als Download @ megaupload
Als Download @ 2shared


http://bilder.wuzzzu...e_feat_logo.jpg

Ich habe Euch versprochen ein bisschen über Feats im Havoc und Mage Tree zu erzählen. In den letzten Wochen habe ich viele Skillungen ausprobiert und getestet, hier mein Fazit:

Ein kleiner Auszug von ein paar, der eher Sinnfreien Feats im Havoc Baum.

Irdische Aufladung
Dieser Feat scheint immer noch bugged zu sein. 1 Punkt reicht noch immer völlig aus um die volle Prog Chance zu haben für "Irdische Aufladung".
Ich nutze den einen Punkt nur um im Featbaum auf die nächste Ebene zu kommen.

Schnellader
Leider 5 nutzlose Feat Punkte die weder im PVP noch im PVE wirklich zur geltung kommen.
Meiner Meinung, einfach weglassen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Seelenresonanz
Es gibt keine Worte um die Nutzlosigkeit dieses Feats zu beschreiben.

Lebender Donenrsturm
Viel heiße Luft. Wer noch Punkte übrig hat, kann auf dieses Lüftchen zurückgreifen. Jedoch ist der Nutz Faktor eher gering einzuschätzen.
Nein ich hab den Sturm nicht gesät
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Kupfer-Sturmketten & Geladene Sturmketten
Der Anvisierte Schaden beläuft sich auf + ~25 DMG mehr bei 6 Feat Punkten *Applaus. Wieder ein Feat der Kategorie Mülltonne.

Dämonenherz von Chatha & Umarmung der Hölle
Der Buff beträgt ca. 250hp mehr, könnte besser sein.

//Korrektur
Dämonenherz von Chatha
Steigert die Immunität des Buffs "Dämonenherz von Chatha" von 15% auf 40% sowie die Regenerations Werte.

Dieser Feat ist sogar richtig gut. Mit 3 Punkten Bufft Dämonenherz mit:

-50% Heilige Unverwundbarkeit (wie normal auch)
+67.5 Natürliche Manaregeneration
+28.2 Natürliche Gesundheitsregeneration
+40% Immunität gegenüber Betäuben
+40% Immunität gegenüber Furcht
+72.9 Natürliche Manaregeneration
+44.3 Natürliche Gesundheitsregeneration
Das ist doch mal ein Super Feat / Buff.

Damen und Herren ein neuer "MUST HAVE FEAT" für Havoc Dämonologen.

Thx @ einfachnurfab für die Richtigstellung.

Zorn der Unterwelt
Pet Schaden ! ... Hä ? Hab ich was verpasst ... :X

Pakt des Schreckens
."... Aha, erhöt den Schaden nach einem Crit um 20% ... bis zu 5 Ladungen. Hört sich ja erst mal "Gar nicht mal so Gut an ! " Aber da ist doch ein Haken dabei ?"
Stimmt, wir Dämos haben kaum Crit's und außer Spellweaving nichts was die Critchance erhöhen kann. Tja, im PVP hat dieser Feat leider die Qualität eines Flugzeugs ohne Flügel. Dennoch möchte ich nicht alles schlecht reden. Im PVE kann dieser Feat durchaus Erfolgversprechend sein, da hier die Critchance durchweg höher ist.
Ich habe sogar 4 Punkte reingesteckt, aber nur weil ich nicht weis wohin mit den Feat Punkten die ich ürbig habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.


Pakt des Erdschreiters
Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, unseren Übermächtigen Pets auch noch einen DMG Boost von 400% zu verpassen ? Sagenhafte 41 Feat Punkte muss man investieren um dem Pet für 15 sec ~ 200 Schaden machen zu lassen. Wobei das nicht richtig ist das Pet castet ja nur alle 3 sec also in 15 sec wären das mit Glück 1000 DMG
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
15 sec = 1000 DMG ... hm, ne leider kann ich für diesen Skill nur ein höhnisches Lachen übrig.
Liebe Funcom Entwickler gebt mir die 400% +Dmg und nicht dem Pet dann würde ich das Ding sofort skillen.

Mage Allgemein Feat Tree (Ist bei Necros, Dämos und Herold gleich)

Erzmagier
Nutzlos für Dämo.
Ich Danke hiermit auf den netten Blogleser der mich auf diesen Nutzlosen Feat in meiner Skillung aufmerksam gemacht hat.

Karmesinschild/Spiegeleisen/Schnelles Eisen
Alle drei ganz nett aber kann in einer Havoc Skillung vernachlässigt werden.
Karmesinschild gibt nur ein Buff von ~90HP.
Spiegeleisen wirft ~200 Schaden an die Mobs zurück. (Leider nur PVE)
Schnelles Eisen halbiert die Regenerationszeit des Schildes von 30sec auf 15sec.

Alle drei sind nicht wirklich zu gebrauchen. 90HP ist ein bisschen wenig für 3 Punkte, DMG nur im PVE für mich nicht interessant und Schutz des Set hat nur einen 3 sec CD, also warum soll ich 15 sec warten zum erneuern, wenn ich alle 3 sec neu buffen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.


Säubern
Ist wieder fester bestandteil meiner Skillung. Nachdem dieser Feat gefixed wurde, komm ich wieder aus jedem Root raus.
Für PVP Dämos ein "MUST HAVE" Feat.

Dunkle Meditation
Mana Probleme im Hause der Dämonologen ?
Also ich habe und hatte noch nie welche. Wenn ich tatsächlich mal nach 5 min casten in den Kritischen Bereich komme, nehme ich ein Pot und stunne mich nicht selber für 5 sec ?

[Update 10.08.2008]
Der Feat wurde mit dem heutigen Patch überarbeitet und stunnt den Caster nun nicht mehr. Wie sich der Feat nun im aktiven geschehen verhält muss erst getestet werden. Jedoch leiden wir Dämos immer noch nicht unter Mana Mangel.

Wer hat sich das ausgedacht ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Es gibt noch ein paar mehr Feats, jedoch müssen diese hier nicht erwähnt werden da Ihre Stelle in die Bedeutungslosigkeit versunken ist.

Hier noch meine aktuelle Skillung.

Ich freue mich immer über Feedback zu meinem Blog in den Comments oder ingame.

So long,
maje
 
Oben Unten