Es ist vollbracht!

PsyFox

NPC
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
es ist vollbracht!^^ Mein Priester Thárosh ist endlich 70^^ Die letzten beiden lvl gingen schneller als gedacht. Ausserdem konnte ich etz endlich die Urmondstoffrobe herstellen und dadurch mein Set komplettieren.Dafür danke ich vorallem Vigor (70iger Untoten Priester) der mir für low den letzten Urmondstoff verkauft bzw getauscht hat, den ich gebraucht habe um die Robe herzustellen. Ausserdem danke ich natürlich meiner Gilde die es mir ermöglicht hat so schnell hoch zu kommen. Besonders Seraphinn hab ich zu danken, da er sich immer die Zeit genommen hat, mir bei schweren Quests zu helfen! Danke Sera. Soooooo.....

muss etz natürlich mein Equip verbessern wo es nur geht um meiner Gilde ein guter Heiler zu sein. (Will nicht der verantwortliche für wipes sein)^^ . Mit meinem etzigen Equip komme ich grad ma auf 6k live, 8,5k Mana, 1kaddheal sowie 300 Manareg. HAb gelesen das es für Kara reichen würde, aber ich möchte es noch bessern. Durch des Set des weißen Heilers, den PvP S2 Healkolben und n paar zusatz sachen ebenfals aus dewm PvP Bereich ( Armschiene z:ugly:.).

Und was natürlich noch wichtiger ist als das Equip ist das Heilen selbst. Werd etz noch einige Inis machen um mein Heilen so effektiv zu gestallten, dass ich wenig Overhealing mache sowie mit meinem Manahaushalt besser umgehen kann.


Das wars fürs erste.

Gruß Thárosh
victory.gif
 
Zurück