Es ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Hannibal-

Quest-Mob
Registriert
02.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Sooo während wir ja alle ganz gespannt auf Warhammer warten würd mich ma interessieren, was ihr so grad macht
biggrin.gif

ich fang mal an
Es ist 3:29 ich kann wie immer um die zeit nich pennen und guck mir jbo videos auf you tube an
http://www.youtube.com/watch?v=sMkPJ7D_RXk <<<<
 
Jo ich schau MTV, lese hier in den WAR-Foren und im schülervz in der WAR-GRP in der ich bin und lese au noch en bissel was im gulli.


Da ich aber nur 13 bin
wink.gif

geh ich jetzt lieber ins bett, weil wir morgn au noch ins Restaurant gehen und ich dann früh Frühstückeln muss.


nacht leuts, schlaft schön und

FROHE OSTERN!!
top.gif
 
Ich sitze im Urlaub und stöber kurz vor dem Marsch auf die Piste nochmal auf Buffed.de durch die Foren. So long frohe Ostern wünscht Sytranuss.
 
das ist ja das problem.. momentan mache ich so zusagen überhaubt nichts
sad.gif

und in den gedanken bin ich schon bei w.a.r aber wenn ich daran denke das es erst ca. in 2-5 monaten raus kommt bin ich sehr traurig :>
naaaajaaaaa muss ich mich halt mit der schule befassen Oo

mfg duuusssssk
 
Es ist 11:35 und um 13:00 Uhr fahren wir ins Restaurant.
Ich wollte jetzt Lilo07 eine PN schreiben wie denn die WAR-Gruppe im SchülerVZ heißt, da ich auch erst 13 bin
smile.gif

Momentan hör ich Bullet for my Valentine !
top.gif
 
Und was hat das nun mit Warhammer zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück