ES lebt, Real Life is Nice und WoW neu erleben ...

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moinsen zusammen,

hey .... ÜBERRAAASCHUUUUNG ... mich gibt es noch. nur, wenn man nichts zu berichten, bloggen hat, warum soll man(n) es dann tun. aber ... ok, der alten zeiten willen, kommt zeit, kommt blog

wink.png


wow neu erleben
hach leuts ihr glaubt gar nicht, wie schööööön real life sein kann!!! äääähm ... damagor, stimmt was nicht? geht es dir nicht gut? alles klar bei dir, wo bist du ingame?

hihi .... sooooo viele fragen und eigentlich eine ganz einfache antwort! der romantiker würde es wohl mit schmetterlingen im bauch beschreiben, gaaanz vielen!!!

blush.gif


ok, auch vorher gab mir wow nicht mehr soooo viel, alles erlebt, alles gesehen und das zig mal. ich erwischte mich sogar dabei, den pc anzuschalten und eigentlich gar keine lust aufs zocken zu haben, aber die ingame leuts sind halt da und schnacken tut immer gut.

jedoch vor ca. 6 wochen ... die sonne scheint, frühlingsgefühle im bauch, fühler ausstreck und

BOOOOOOOOOOOOM!!!!!!

da hat es mich erwischt.

so nun aber genug mit der gefühlsduselei, DAS will hier doch keiner lesen, oder?!

:blub:

auf jeden fall ist es momentan sehr erfrischend, nur ab und zu bei wow vorbeizuschauen. vorwiegend für die 2 raidtage in der woche.
und ja, wir stehen immer noch vor arthas. leider machte uns die ständige fluktuation im raid und die suche nach non-movement-krüppeln einen früheren erfolg bis dato immer zu nichte. jedoch verlief der gestrige abend ganz vielversprechend. wir kamen ein paar mal in die dritte phase und bei unserem besten try hatten wir den lichking bereits auf 24%. da geht noch was. klar, man profitiert schon ordentlich von dem 25% buff, aber ohne movement und verständnis für den encounter geht auch mit buff wenig.

wir haben die id jetzt erst einmal verlängert und für mich gibt es zum ersten mal eine reelle chance, dass wir nächstes oder übernächstes mal content clear vermelden dürfen.

vorfreude, e3 ... werde ich weiter zocken?
ja klar, das ist halt mein hobby und es soll auch frauen geben, die damit kein problem haben.

top.gif


zudem reguliert sich der zeitaufwand für das gamen bei mir meist von selbst.

nach der e3 und den trailern, infos zu einigen games freue ich mich sehr auf

SWTOR

und

SW The force unleashed 2

nebst cataclysm natürlich. in diesem sinne

43596_1210051303.jpg
 
Geniess die Schmetterlinge im Bauch und ja, es gibt such Frauen, denen die Zockerei nichts ausmacht :) Die meisten Weibchen geben es nur nicht gerne zu.
 
mache ich thx
 
Zurück