Es rappelt in der Kiste und die Crossover Krise

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

ja heute ist endlich mal wieder ein Tag...an dem man sich ohne viel Schmerzen ans Tageslicht gewöhnen kann, ist auch sehr beklemmend so im Halbdunkeln zu sitzen.
Zudem kann ich auch wirklich keine tabletten mehr sehen *würg* und stündlich im Wechsel muss ich mein Auge mir Cortison Creme und so versorgen.

Die OP an sich war ok, aber wie soll man sowas auch beschreiben, wenn einem die oberste Schicht der Netzhaut abgeschält wird, ziemlich gewöhnungsbedürftig^^ naja und weh tuts auch. *bäähh*

Joar kommen wir mal zu diesem schönen Patch, ich meine wirklich schön net ironisch oder so ^^ hehe also im Großen und Ganzen kann ich damit leben jepp, neu geskillt und neue Glyphen und das Wow dasein ist wieder ok.... und ich freu mich auch über die Eierköpfe die wieder meckern und murren *grins* alles plöd ey ^^

Herrlich! ^^

Mein Rava ist auch schon gewachsen hab ich zu meiner Entzückung festgestellt ...hier screen----
WoWScrnShot_101310_220908.jpg

Joar dann darf ich noch ein paar neue Figuren mein Eigen nennen, sowie diverse BluRays und CDs.... ja ich kaufe noch CDs aber nur die Guten ^^
Naja komm ich nochmal auf die Figuren zurück .... Eine Gremmlins 2 Figur, Star Wars - TCW Figur, jetzt hat Darth Vader endlich geselltschaft und naja Star Trek durfte es auch sein und der absolute BuRnEr.... Eine der neuen Predator Figuren aus dem Film Predators *bg* voll cool man die pack ich net aus !!! *grins*

DSCN1982.jpg

.... joar deswegen werde ich die schönsten Figuren hier in meiner Galerie verewigen oder wie man das nennt.

Hier noch ne kleine Spielerei von mir *unschuldigguck*

DSCN1977.jpg

Das Ultimative Crossover 2010 Star Trek vs. Star Wars*g..... joar dann mal schönen Abend noch ...

Cya

.......von Simi

danke @ Lily jepp so langsam wirds wieder besser .... muss ja :)

wo findest du bloß den Platz um das ganze Zeug unter zubringen ^^
mein Abo ist natürlich 1 Tag vor dem neuen path ausgelaufen >.

Zurück