es "raschelt" in blizzards pvp forum...

ROFLMAO!
Spaß beiseite - vielleicht solltest du deine Bauernschläue deine ganzen Bemühungen zusammennehmen und dazu verwenden, mal die Ironie meines Zitats zu hinterfragen, anstatt Werturteile, aufgrund meiner Leidenschaft zu Linux abzugeben, über mich abzugeben.

Vielleicht solltest Du kürzere Sätze verwenden, damit sich Dein Gehirn aufgrund der vielen Kommata nicht so verdreht.
wink.gif

Und was die "Werturteile" angeht, scheinst du was falsch verstanden zu haben. Um's auch dir einmal zu erklären: Ich habe größtenteils Linuxuser kennengelernt, die freundlich, hilfsbereit und weltoffen waren. Was du hier präsentierst, stellt dich eher als Ausnahme dieser meiner Regel dar. Davon abgesehen habe ich mir dieses Urteil nicht gebildet, weil du Linuxbegeistert bist, sondern weil du einen Ton an den Tag legst, der mich ernsthaft in Frage stellen lässt, wieso zur Hölle ich überhaupt auf so einen völlig unüberlegten Post reagiere.
Hm... Wayne?
Es ist ja schön, dass ich Dir so wichtig bin, aber schreib mir doch eine PN, wenn du ewas Bestimmtes von mir willst und zerstör mit deinen wilden Spekulationen über meine Person nicht die eigentliche Diskussion.
smile.gif

Genau das selbe gilt auch für Petera. Ich hab Zeit für all meine Fans.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Kommas für dich, Schrotti.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Wayne?
Es ist ja schön, dass ich Dir so wichtig bin, aber schreib mir doch eine PN, wenn du ewas Bestimmtes von mir willst und zerstör mit deinen wilden Spekulationen über meine Person nicht die eigentliche Diskussion.
smile.gif

Ich hoffe das waren nicht zu viele Kommas für dich, Schrotti.
biggrin.gif

Naja,

der kurze Text in deinem Avatar sagt ja alles.

Du hast Recht. Es ist unser Fehler, dich erst zu nehmen.

Grüße

Petera

Tut mir leid, dass ich nicht in dein typisches Beuteschema falle - leider waren das keine Spekulationen, sondern Beobachtungen deines Verhaltens und Ausdruck meiner mangelnden Zustimmung darüber. Ich gehöre traurigerweise nicht zu den begabten Flamern, die irgendwelche Behauptungen über das Privatleben irgendeines Schergen im Internet aufstellen, den sie nicht kennen.

Na, aber in einem Punkt hast du wohl Recht - Wayne. Nicht, dass die Diskussion so großartig von Wert gewesen wäre, wenn man mal den sinnlosen TE-Post und Titel betrachtet. Für einen Flamewar sind wir uns wohl beide zu schade. Von daher wirst du wohl erfolglos auf meine PN warten müssen... ich mag dich dafür zu wenig.
wink.gif

Ach ja... und deine augenscheinlich gute Laune geht mir grad voll auf den Piss. Ehrlich!

(Nur um das klarzustellen - das war ein Angebot für einen Nichtangriffspakt, weil mir das sonst zu dämlich/persönlich wird.)

Ihr zwei hört jetzt bitte auf mit eurem Kleinkrieg. Macht er per PM miteinander aus oder sonstwas, aber nicht in diesem Thread. Danke

Ich hab mehrere Jahre WoW-PvP hinter mir und sag euch:

Im PvP Forum hats schon immer geraschelt. Ebenso in den diversen Klassenforen weil dort ein Penisneid ist der in dieser Form in WAR gar nicht möglich ist.

Beispiel gefällig?

- Du gehst Sunwell, du hast 25 Leute. Hexer machten mehr Schaden als Magier also nahmen Ultra Pro Raids mehr Hexer mit. >>>> Magier sauer auf die Hexer
- Dein Krieger säbelt dich aus dem Arenateam weil du ein Schamane bist und er es mit Druide einfacher hat. >>>> Schamanen sauer auf die Druiden

Das echte Problem an WoW ist das es eigentlich gar kein echtes Massen-Onlinerollenspiel ist.
Alle lohnenden Inhalte sind auf 2-25 Mann begrenzt.

Du schaffst gewisse Instanzen nur mit einem guten Setup.
Und du wirst in der Arena mit manchen Combos stärker sein als mit anderen.

Wenn man dann bedenkt wie lange es dauert eine Klasse hochzuleveln und brauchbar auszustatten ist es klar das die benachteiligteren Klassen auf die sich im Vorteil befindenden einprügeln.

WAR ist auf Masse ausgelegt. Je mehr Spieler bei etwas dabei sind desto besser. Warum soll ich mit 80 Leuten angreifen wenn ich auch 100 haben kann?

Und deshalb wird es in WAR nie so einen Hass aufeinander geben wie in WoW. Weil hier jeder seinen Platz findet. Keiner wird sagen: Wir nehmen dich nicht mit zur Keep weil deine Klasse scheisse ist und wir schon voll sind.

In WoW wirds weiter rappeln. Das liegt in der Natur der Sache. Selbst wenn sie perfekte Balance hinbekommen würden, würde es rappeln. Und wenn ich eins über Balance gelernt habe dann das Balance Gleichheit bedeutet. Und das mag zwar fair sein aber auch verdammt langweilig

Ich hab mehrere Jahre WoW-PvP hinter mir und sag euch:

Im PvP Forum hats schon immer geraschelt. Ebenso in den diversen Klassenforen weil dort ein Penisneid ist der in dieser Form in WAR gar nicht möglich ist.

Beispiel gefällig?

- Du gehst Sunwell, du hast 25 Leute. Hexer machten mehr Schaden als Magier also nahmen Ultra Pro Raids mehr Hexer mit. >>>> Magier sauer auf die Hexer
- Dein Krieger säbelt dich aus dem Arenateam weil du ein Schamane bist und er es mit Druide einfacher hat. >>>> Schamanen sauer auf die Druiden

Das echte Problem an WoW ist das es eigentlich gar kein echtes Massen-Onlinerollenspiel ist.
Alle lohnenden Inhalte sind auf 2-25 Mann begrenzt.

Du schaffst gewisse Instanzen nur mit einem guten Setup.
Und du wirst in der Arena mit manchen Combos stärker sein als mit anderen.

Wenn man dann bedenkt wie lange es dauert eine Klasse hochzuleveln und brauchbar auszustatten ist es klar das die benachteiligteren Klassen auf die sich im Vorteil befindenden einprügeln.

WAR ist auf Masse ausgelegt. Je mehr Spieler bei etwas dabei sind desto besser. Warum soll ich mit 80 Leuten angreifen wenn ich auch 100 haben kann?

Und deshalb wird es in WAR nie so einen Hass aufeinander geben wie in WoW. Weil hier jeder seinen Platz findet. Keiner wird sagen: Wir nehmen dich nicht mit zur Keep weil deine Klasse scheisse ist und wir schon voll sind.

In WoW wirds weiter rappeln. Das liegt in der Natur der Sache. Selbst wenn sie perfekte Balance hinbekommen würden, würde es rappeln. Und wenn ich eins über Balance gelernt habe dann das Balance Gleichheit bedeutet. Und das mag zwar fair sein aber auch verdammt langweilig

Danke. Wenn ich auch etwas deinen Optimismus in Sachen WAR nicht teile. Es gibt noch viele Spieler, die in den Szenarien das Hauptspiel sehen und dort gelten die gleichen Gesetze, wie du sie für WoW beschrieben hast. Die Diskussion über das Balancing haben schon angefangen und da tauchten auch schon Begriffe wie "perfektes Setting" auf. Ich hoffe, nach der ersten brennenden Stadt wird sich alles legen. Die Chancen sind dafür da, wenn Mythic ihre Versprechen in dieser Beziehung war machen.

Grüße

Petera

Fans? Du hast nicht mal Ahnung von Grammatik und du nervst tierisch. Lad die Supernanny zu dir nach Hause ein, scheinst größere Probleme zu haben.

Solitär ist besser als beide Games zusammen, also rate ich dir das zu spielen. Viel Spaß und auf das wir alle von deinen sinnlosen Beiträgen hier weiterhin verschont bleiben. *HAHA, welch Irrglaube*

Das mit dem privaten Kleinkrieg gilt auch für dich. Ab jetzt wird alles verwarnt, was zu sehr vom Thema abweicht (und das Thema ist nicht David oder sonstein anderer Poster).

Die Performance in den Szenarien ist sicher verbesserungswürdig, allerdings ist es auch auf meinem älteren Rechner trotzdem noch gut spielbar.
Dem aktuellen Wow-PvP (BUMM - tot) ziehe ich es alle Mail vor, wobei ich erwarte dass es in Wow mit 80 auch wieder erträglicher wird.
100% /signed. das ist der grund warum ich zu war gewechselt bin. ich habe mich immer grün und blau geärgert wenn mich ein unskilled "sich-mit-der-tastatur-dreher"
geonehittet hat und dann /spit verwendet hat. in war wird mehr skill verlangt um effizient zu sein. sicher auch hier: schere/stein prinzip. trotzdem, ein besserer ansatz.

......Ich meine momentan ist es ja so, das RvR tot ist, nur Szenarien werden gespielt. Hauptgrund sind wohl der EXP & RR
gewinn. Wieso also nicht bei solchen Burgen NPCs plazieren, die einem Quests geben, die RICHTIG gute EXP geben,
dann wäre ein weiterer anreiz solche Keeps zu eroben und auch zu verteidigen.

Es gibt halt genug solche Sachen.
naja, das haben sie ja schon versucht. die xp für pvp kills im open pvp wurde erhöht. nur kümmert das keinen. es müsste statt dessen in den scenarios weit weniger xp geben. nur zum ruf farmen. dann wären auch plötzlich alle keeps wieder umkämpft. aber stell dir den aufschrei der community vor , wenn sie das machen würden
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist das mittlerweile aber Blödsinn, denn WoW wird 5 und die Rechnerlifetime ist eh so bei 4 - 5 Jahre angesiedelt... ok, ich wechsle meine Hardware ca. jedes JAhr aber ich bin wohl die Ausnahme.... ich bin auch Selbständiger IT'ler
... ich bin nicht selbstständig, sondern beziehe seit 1 jahr invalidenrente. doch mithilfe des schmerzensgeldes habe nun auch ich immer eine schnelle maschine zum zocken
happy.gif

Zurück