Warum? Login im offiziellen WoW-Forum nicht möglich

Zonalar

Welt-Boss
Kommentare
103
Hallo.

Ich habe ein Problem.

Ich kann mich auf http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...11112&sid=3 nicht mehr einloggen und ich weiss nicht warum.
dunno.gif

Hab schon3 Std nach einer Lösung gesucht und diese hier ist die bis jezz beste Lösung die ich gefunden habe. - Ich frage euch^^

Also, wenn ich mich dort im Forum im kleinen Fenster oben rechts mein Nick eingebe sowie Pw kommt folgendes unter dem Kästchen: "Fehler beim Anmelden" Und ich weiss ned warum.

Es MUSS richtig sein!

Nen neues Pw und name kann ich ned machen, weil, ich meine Geheimantwort vergessen hab
blush.gif

Schlimmer ist aber das ich in der Schweiz wohne und somit auch nicht telefonisch mit dem Support-team Kontakt aufnehmen kann!!
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif

Und dazu kommt das ich WoW ned reaktiviert hab und momentan das auch ned will- so kann ich auch nicht in WoW nach ne Antwort fragen
angry.gif
sleep.gif
hmmm.gif
angry.gif
angry.gif

Wie ihr seht hab ich vieles probiert.

Ich bitte um eure Mithilfe beim Lösen diesen Problems. Danke sehr.

Ps: Beim Arsenal und beim Account kann ich mich anmelden... nur im Forum nicht.

Pps: Hab den extra ned im Support reingestellt da es ja kein Problem über www.Buffed.de is.

wenn du dich nur nicht im forum anmelden kannst wurdest du vll ausm forum gebannt.

edit: hm dracun hat wsl eher recht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is doch schon dein fehler mit eingefrorenem acc kann man net im forum posten^^

Oder dein Acc ist abgelaufen/gefreezt what ever.

Mit eingefrorenen Acc kann man ned Posten? das is ja mal echt Kacke!!! wenn das so is………

Hatte das Problem aber auch ein bisschen früher , als ich noch online war *unsicher*.

Dazu kommt. Ich hab allerhöchstens Müll gepostet aber bis jezz nur wenig und beleidigen tu ich erst gar nicht!!! geschweige denn stalken oda so.…

genau, gamecard kaufen... das is so bekloppt blizzard is einfach nur doof
happy.gif

Blizzard stellt das Forum nur zahlenden Kunden zur Verfügung. Ein Streitpunkt, aber Tatsache.

Zurück