Es Wurden Keine Charaktäre Gefunde... :(

B

BLeeK

Guest
hi, habe seit neuestem blasc runtergeladen, aber jedes mal wenn ich auf Profile übertragen klicke kommt bei mir: Es wurden keine Charaktäre gefunden...

Obwohl ich meinen accountname und die gewünschten charaktäre makiert habe...
Im Spiel selber kam auch die meldung das die daten gespeichert wurden ...

Wer kann mit helfen...

hi, habe seit neuestem blasc runtergeladen, aber jedes mal wenn ich auf Profile übertragen klicke kommt bei mir: Es wurden keine Charaktäre gefunden...

Obwohl ich meinen accountname und die gewünschten charaktäre makiert habe...
Im Spiel selber kam auch die meldung das die daten gespeichert wurden ...

Wer kann mit helfen...

Wenn ich probiere es manuell hoch zuladen kommt diese Fehlermeldung:

parse error in line 1 Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

Hallo, kannst du eventuell mal dein WoW Starten und dann im Charakterauswahlfenster unter "AddOns" gehen und schauen ob das InterfaceAddon "BLASCProfiler" aktiviert ist.

Gruß Regnor

Hallo, kannst du eventuell mal dein WoW Starten und dann im Charakterauswahlfenster unter "AddOns" gehen und schauen ob das InterfaceAddon "BLASCProfiler" aktiviert ist.

Gruß Regnor

danke für die hilfe....findet sie jetzt zwar, aber beim manuellen upload kommt immer noch der gleiche fehler...

Profil XXX wurde erfolgreich übertragen...

Was nun? Manueller Upload oder sind sie schon automatisch auf der site drauf?

Das heißt mit dem BLASC Client funktioniert es und mit dem manuellen Upload ober die Webseite nicht?

Gruß Regnor

Das heißt mit dem BLASC Client funktioniert es und mit dem manuellen Upload ober die Webseite nicht?
Gruß Regnor

Finde meine Charaktäre ja leider nicht auf der Homepage...

(würde sie gerne auf der HP sehn können)

Bei beiden geht es net...

(Ich weis net, ob es mit der verbindung was zu tun hat, aber da kommt aufjeden Fall beim Test: OK)

Meinen findet er auch nicht, im Spiel hab ich alles aktiviert und er hat auch angezeigt dass die Daten übertragen wurden, trotzdem findet er meinen Charakter nicht
cry.gif

Zurück