Eschenderbholz

friha2309

Quest-Mob
Hi zusammen,
für die Elite-Skills 15/15 braucht man ja wohl auch "Eschenderbholz", wenn ich richtig gelesen habe soll das im Pionierdorf zu haben sein. Aber irgendwie finde ich das dort nicht - oder muß ich doch nach Varanas um das "Eschenderbholz" machen zu können Eschenholz hab ich mehr als genug. Oder hängt das vom Level der Holzfäller-Fähigkeit ab.
Wäre prima wenn jemand helfen könnte.
cu

Wenn ich mich recht erinnere war das Eschenkantholz und davon 3 Stück....
Aus Esche machst Eschenrohholz und daraus wiederum Eschenkantholz.

Die Rezepte dafür um das Eschenkantholz herzustellen gibts beim holfällerlehrer einfach ansprechen und fragen was er zu verkaufen hat

Hoff ich konnt dir weiterhelfen Grüße

Wenn ich mich recht erinnere war das Eschenkantholz und davon 3 Stück....
Aus Esche machst Eschenrohholz und daraus wiederum Eschenkantholz.

Die Rezepte dafür um das Eschenkantholz herzustellen gibts beim holfällerlehrer einfach ansprechen und fragen was er zu verkaufen hat

Hoff ich konnt dir weiterhelfen Grüße

Hi,
danke auch - Eschenkantholz wäre kein Problem, das kann ich.
Dann kann ich mich ja daran machen meine ersten elite-skills zu holen.
cu

hi zusammen,
habe gestern den ersten elite-skill geholt, ging problemlos.
Es ist übrigens tatsächlich eschenkantholz -
keine ahnung wer dieses "eschenderbholz" aufgebracht hat.

nochmal thx 2 all

biggrin.gif
Eschenderbholz wäre ein toller Aprilscherz gewesen, aber na ja, zu spät.
rolleyes.gif

Man benötigt für 3 Eschenkantholz 36 Einheiten Eschenholz, welches zu 18 Eschenrohholz verarbeitet werden muß und dieses dann zu 3 Eschenkantholz. Die Rezepte gibt es bereits im Pionierdorf bei dem Lehrer neben der Schreinerwerkbank zu kaufen.

Da du 2 Eliteskills (eine für jede Klasse) zu holen hast, brauchst du davon aber für beide Skills insgesamt 6 Eschenkantholz.

Wenn jemandem das zu mühsam ist, gibt es noch die Möglichkeit, das im Auktionshaus zu kaufen.

EDIT:

Habe eben durch Zufall gefunden, wo das Eschenderbholz möglicherweise herkommt und das dort auch richtig gestellt:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=0#entry1721274

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal auf den Link, den ich im lezten Beitrag gegeben habe. Der führt zu einem Guide.

Zurück