ESO Beta Key's auch bei buffed? :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo liebe Buffies,

kurze Frage. Verlost ihr bei Buffed auch Beta Key's für das kommende Wochenende?

Grüsslies
Onkelchen
 
Frage meinerseits, die ich gern daran anschließen würde: Sind die Beta-Keys für Vorbesteller, die es hier in der buffed-Aktion gab, schon raus?
 
Mal ne Frage... hab grad nen Beta-Key bekommen. Hab dann nen Account erstellt - Key eingegeben. Jedoch bin ich anscheind zu blöd meine Adresse zu bestätigen?

Wie muss ich den meine Adresse eingeben (hat viele Umlaute und ein ß).

Folgende Felder sind offen:
Adresse 1
Suite Boden, Wohnung
Stadt
 
Hast du es mal ohne Umlaute probiert?

Edit:
Zu Azddel: Die Keys werden von gamesunlimited an die qualifizierten Käufer geschickt, sobald sie von Zinimax Online herausgegeben wurden. Sind ja dann auch keine Stress-Test-Keys sondern "richtige" Beta-Keys.
Zu TE: Ich glaube kaum, dass buffed Keys verlost. Jeder der sich für die Beta registriert hat, hat die Chance auf einen Stresstestzugang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat geklappt. Hab die Umlaute ersetzt und dat Feld [Suite Boden, Wohnung] offen gelassen... dann bin ich mal gespannt auf die Beta
 
Jehuuu hab Key bekommen. :-) W-Ende mal nicht in Azeroth.
 
Biete 2 Teso stress betakeys an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curse hat rund 500k Keys bekommen, da sollte eigentlich für jeden einer drin sein der noch keinen hat.
 
Falls noch jmd nen key haben sollte...ich würde gerne am WE nen Kumpel einladen, der leider (offenbar als einziger) keinen Key erhalten hat.

PS: Falls ihr am letzten Betaevent teilgenommen habt, ist der key in der Mail schon benutzt. Er ist identisch mit dem, den ihr in der ersten Einladung bekommen habt.
 
Schau mal da: http://www.curse.com/

Die geben Massenweise raus
 
joah, da sie ja versuchen auf biegen und brechen den komischen rekord da zu brechen ( ) dürfte ja wirklich so gut wie jeder irgendwoher nen key bekommen
 
Bei curse heute früh sofort einen ergattert für den Kollegen.
 
Was mich aber bei Curse nervt ist das man da Premiummitglied sein muss um den Code zu bekommen.
 
Ne. Man bekam ihn nur früher. Jetzt ist es offen für alle
 
Ah. Ok. Mea Culpa.
Dann hab ich wohl zu dem Zeitpunkt geschaut als die Premiummember nur Codes bekamen.
 
Zurück