(ESO, Ebenerz-Pakt) Orden der Tempelritter

Pilgan

NPC
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der "Orden der Tempelritter" sucht weitere Mitstreiter!


Geschichte:

Der Orden besteht als solches schon sehr lange, seit Meridian59 um genau zu sein.
Die längste Zeit verbrachten wir in "Dark Age of Camelot", etwa 8 Jahre,
aber auch in Vanguard SoH, PotbS, Warhammer online, HDRO, Rift, AoC, SWToR und etlichen f2p.

Ziele:

Nach längerer Pause wollen wir nun in TESO als Gilde wieder richtig durchstarten,
zwar nicht als "Hardcore-Gilde" aber auch mit Zielen speziell im Handwerk, PvP und PvE.
Wir wollen die Sache familiär angehen, wobei RL nicht ausser acht gelassen wird.
Ausser gutem Benehmen, Registrierungspflicht im Forum und Ts-Pflicht bei Gruppenaktivitäten, gibt es eigendlich keine speziellen Regeln/Pflichten.
Teamfähigkeit und Gildenunterstützung sollte aber schon vorhanden sein.

Wir suchen:

Da wir alle nichtmehr die jüngsten sind (30+) suchen wir gleichgesinnte Mitspieler,
aber auch ü18 die unseren Vorstellungen etwas abgewinnen können sind gerne gesehen.
Jeder der auch eher in einer familiären Athmosphere spielen möchte, ist bei uns willkommen.

Forum und TS3 sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten