ESO total toll

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

nun bin ich doch bei ESO gelandet. :-)

Der Headstart gestern verlief für mich ohne Probleme. ESO lief wunderbar flüssig, ich bekam alle Questgegner, auch wenn man zeitweise vor lauter Spielern, den NPC nicht mehr finden konnte.

In ESO habe ich von Anfang an einmal umgestellt. In allen anderen MMO's habe ich immer einen Nahkämpfer und Tank gespielt. In ESO ist es nun ein Sorcerer geworden. "Weedoo", ein Rasterlocken Khajiit, total stark. :-)

Level 8 bin ich gestern geworden und wie gesagt, es lief alles toll.
Ein Geschichte finde ich allerdings ganz furchtbar. Wart Ihr einmal in einem Gasthaus? Die Barden singen, gegenüber der Beta, nun in Deutsch. Das ist mal total gruselig. Mir kommt es so vor, als hätte man den englischen Text, via Google Translator übersetzt und jemanden das singen lassen. Während die männliche Stimme noch geht, ist die weibliche ne richtige Heulsuse. Im englischen singt dazu auch noch Malukah die Bardenlieder, da ist das deutsche geheule kein Vergleich zu.
Muss ich den Client wohl auf englisch umstellen.

Ansonsten, alles schick, freue mich auf heute Abend.

LG
Onkelchen


Edit: Anbei ein paar Bildchen:

 
Ich muss noch bis morgen warten. :(

@Bascho:
Die Schwierigkeit empfand ich gar nicht als sehr viel höher, es ist einfach mal ein neues Spiel mit neuem System an das man sich erst gewöhnen muss. Ich hatte auch einen solchen Boss und bin öfter gestorben, bis ich raus bekam, wie man das bekommene Item einsetzen musste und zack ging es ganz schnell.
Der Schwierigkeitsgrad sollte also niemanden abschrecken.
 
Das ist bei WoW in der aktuellen Level-Phase nicht mehr so, weil die Spieler dort bald 100 Level schaffen müssen. Wenn du momentan allerdings die Gebiete von 80-90 machst und ab WoD dann 90-100 (ohne Level gear), wirst du auch des öfteren beim Leveln das zeitliche Segnen.
Die Kämpfe in TSW sind sehr langweilig, wenn man das Prinzip verstanden hat, aus den roten Feldern raus zu gehen. Dort ist es, wenn man das verinnerlicht hat auch unmöglich zu sterben.

Mach daher evtl. Interessenten TESO nicht Madig, so schwer ist das nicht und wenn man erst das kämpfen gelernt hat geht es sehr gut vor ran. Wie in Skyrim, wenn man es einmal raus hat, kommt man überall durch. ;)
 
*Grübel*

Irgendwie gehen auf einmal verdammt viele Leute zum Dolchsturz-Bündnis. Meine Gilde hat sich allerdings auf den Ebenherz-Pakt geeinigt, ich war zwar für das Aldmeri-Dominion, aber ich wurde überstimmt und mit dem Pakt kann ich auch ganz gut leben.
 
Aldmeri Dominion gefällt mir ganz gut. Als "Hordler" mal was anderes. :-)
Habe noch ein paar Bildchen hinzugestellt. Grafik ist einfach toll. Bis her ein schönes Spiel.
 
es ist schon seltsam wo man landen kann:
Meine Wahl: Aldmeri
die Wahl meiner meisten Bekannten: Ebonheart
wo ich gelandet bin: Daggerfall!

Im Nachhinein bin ich ganz froh über die Entscheidung. Es sind laut Verteilung die Underdogs, Aldmeri scheint die Bevölkerung jünger zu sein, und Ebonheart kenne ich zum Großteil aus Morrowind und Skyrim - während ich TES 1+2 bis heute nicht gespielt habe. Also ist dort alles ganz neu für mich, Optisch fühle ich mich an so manche Burg und Fachwerk-Stadt IRL versetzt, und irgendwie treffe ich immer mehr alte Bekannte aus WoW-Tagen. Witzig!

P.S.: Erst hinterher fiel mir auf: Verflixt, die sind blau und haben nen Löwen als Logo. Sollte ich unbewußt in (m)ein altes WoW-Motto zurück gefallen sein?
 
Zurück