Essen und trinken für lvl75?

Iule

NPC
Kommentare
3
Hallo

ich habe shcon überall gesucht aber noch keine antwort gefunden, naja vl hab ich net an den richtigen stellen gesucht. hmm ka aber:
warum kann man im ah schon essen für lvl 75 kaufen?
ohmy.gif

kann man etwa schon weiter skillen, wenn ja wo u wie.
es wäre lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet eine antwort auf meine frage zu finden

lg iule

meinst du buffod oder nur hp-regg-essen???
weil das neue brot/fleisch kann man in if usw beim bäcker kaufen.. (btw das reggt 15.000 leben übel hart ^^)

grezzz

Solbal du die neue Version Niht of the King (oder so enlich) insterliert hast kannst du auf 80 leveln (soweit wie ich weiß)
hoffe ich konnte weiter helfen
happy.gif

Mfg Nylo

Solbaldu ???? Niht of the King????? was das? Neue Sprache und passend dazu neues Game??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das jetzt richtig hab war das mit dem wechsel auf BC auch so.

Und man konnte vor Kara schon 70iger Mobbs hauen gehen und sich Netherstoff besorgen^^

Solbaldu ???? Niht of the King????? was das? Neue Sprache und passend dazu neues Game??
solche leeute wie dich finde ich zum kotzen egal wie mans schreibt wir knnens lesen schon mal etwas von fantasie gehrt ?????

mit fantasie kann man alles lesen

aber es gibt ja überall solche wie du

warum kann man im ah schon essen für lvl 75 kaufen?
ohmy.gif

kann man etwa schon weiter skillen, wenn ja wo u wie.

Das Essen das du im Ah findest haben irgendwelche Scherzbold reingestellt, in der Hoffnung das irgendein Blöder es kauft.
Das 75er Essen kannst du in jeder Hauptstadt kaufen, den Beruf Kochen kannst du allerdings erst weiterskillen, wenn du Wotlk gekauft, instaliiert und deinen Account geupgradet hast.

mfg WeRkO

Zurück