EvilDivel
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 40
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand schon mal mit einem Ethernet Switch Erfahrungen gemacht hat oder eventuell sogar einen benutzt.
Ich habe den hier im Auge (Switch D-Link DES-1005D 100Mbit 5-Port).
Welche Frage sich mir nur stellt ist, wie sieht das dann am eigentlichen Router aus? Wenn ich 2 PCs per Switch anschließe werden dann beide einzelnd am Router aufgelistet zum Ports weiterleiten oder wie läuft das Ganze?
Finde hierzu leider keine Informationen.
Würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären könnte wie das mit den WAN IPs und der Port weiterleitung läuft.
Gruß
ich wollte mal fragen ob jemand schon mal mit einem Ethernet Switch Erfahrungen gemacht hat oder eventuell sogar einen benutzt.
Ich habe den hier im Auge (Switch D-Link DES-1005D 100Mbit 5-Port).
Welche Frage sich mir nur stellt ist, wie sieht das dann am eigentlichen Router aus? Wenn ich 2 PCs per Switch anschließe werden dann beide einzelnd am Router aufgelistet zum Ports weiterleiten oder wie läuft das Ganze?
Finde hierzu leider keine Informationen.
Würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären könnte wie das mit den WAN IPs und der Port weiterleitung läuft.
Gruß