Ethische PVP Glyphenwahl

Stoic

Rare-Mob
wink.gif
naja ich hatte jetzt schon beides .... Mantel der Schatten oder Vorbereitung... was bevorzugt ihr denn ?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auf deine skillung an :>

kommt auf deine skillung an :>

Kommt es das ? ... bitte mit Begründung
wink.gif
ich seh das eher als Skillungsunabhängig ... ich mein klar ich Glyphe nicht Vorbereitung wenn ich kein Vorbereitung habe ... aber angenommen man hat Vorbereitung dann stellt sich trotzdem die Frage ob CoS oder Prep Glyphe ... meiner Meinung nach ....

na gut war viell n bisl doof ausgedrückt
meistens hat man ja pro skillung mehr oder weniger 2 feste glyphen die man nimmt

muti zb Vigor und Muti
ob du als 3te ne prep, evi, cos, sprinten, fok sonstwas glyphe nimmst...ka was du magst =)

naja deswegen hat das thema ... ja den titel "ethisch ... " ... weil es kein richtig oder falsch gibt ... sondern nur subjektive meinungen besprochen werden ...
biggrin.gif

Was bevorzugst du denn ..

ich hab ne evi glyphe
eventl fuer rein bgs wuerd ich noch sprint oder fok glyphe in betracht ziehen. cos und prep find ich net so doll :>

ich hab ne evi glyphe
eventl fuer rein bgs wuerd ich noch sprint oder fok glyphe in betracht ziehen. cos und prep find ich net so doll :>

fok ist ab dem nächsten patch eh wertlos ... und die einzig spielbare specc mit fok ist momentan ne combat/fok specc oder ne reine fok specc ....

sprint hab ich noch nie in betracht gezogen bringt auch recht wenig ...

cos und prep bringen wenig in der arena ?

wie gesagt fuer bgs koennt ich mir sprint und fok gut vorstellen

fok zum hk grinden im av, sprinten für wsg zb

joa für die arena is halt, evi glyphe ist offensiv cos ist defensiv

wie gesagt fuer bgs koennt ich mir sprint und fok gut vorstellen

fok zum hk grinden im av, sprinten für wsg zb

joa für die arena is halt, evi glyphe ist offensiv cos ist defensiv

mhh jo is auch ne art zu spielen
wink.gif
... ich sehe die cos aber eher so als ... last stand der schurken ....
wink.gif
wenn man z.B. relativ offensiv spielt ... dann is ne hfb specc ne gute wahl für 2vs2 .. habe bei hfb immer cos drin .. weil erstens nicht durch evi gefinished wird und zweitens du weniger agil bist .... habe aber mit ausweichen + cos .... nen dk und nen wirbelkrieger überlebt .. ich mein mit knapp 50% ausweichen und 40% schadensredzuierung ungebufft ungeskillt steht man ganzschön lang
wink.gif

wobei halt die vorbereitung auch net schlecht ist ... wenn man noch ausweichen auf cd hat oder entwaffnen

Zurück