Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh das eher als Skillungsunabhängig ... ich mein klar ich Glyphe nicht Vorbereitung wenn ich kein Vorbereitung habe ... aber angenommen man hat Vorbereitung dann stellt sich trotzdem die Frage ob CoS oder Prep Glyphe ... meiner Meinung nach ....
naja deswegen hat das thema ... ja den titel "ethisch ... " ... weil es kein richtig oder falsch gibt ... sondern nur subjektive meinungen besprochen werden ...
... ich sehe die cos aber eher so als ... last stand der schurken ....
wenn man z.B. relativ offensiv spielt ... dann is ne hfb specc ne gute wahl für 2vs2 .. habe bei hfb immer cos drin .. weil erstens nicht durch evi gefinished wird und zweitens du weniger agil bist .... habe aber mit ausweichen + cos .... nen dk und nen wirbelkrieger überlebt .. ich mein mit knapp 50% ausweichen und 40% schadensredzuierung ungebufft ungeskillt steht man ganzschön lang
wobei halt die vorbereitung auch net schlecht ist ... wenn man noch ausweichen auf cd hat oder entwaffnen