Ettenöden, höchster Rang

Moormann

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
54
Hallo ihr Lieben!

Ich befinde mich auf dem Server Vanyar und mich würde nun einfach mal interessieren, wie es auf den anderen Servern aussieht.

Wird bei euch viel und aktiv PVMP getrieben?

Und wie hoch ist der höchste, von euch Bekannte Spieler auf der Heldenseite, welcher der Rahnghöchste der Monsterseite?

Bei uns auf Vanyar ist das Sashjag, Elb Jäger, Kommandeur (Rang 11).

Sollte dieser Thread bereits bestehen so tut es mir Leid.

Moormann

Belegaer: Relativ viel PvMP. PvMP=PvP ?!??!??!?!?!?!?!

Glaube auch so in der Richtung Rang 11 wie bei euch ,jedoch war es ein Mensch wenn ich mich recht entsinne
wink.gif
)))

auf Belegaer gibts zwei R10 Freeps und zwei R10 Creeps (und 10+ R9 spieler)
(Serrawen, Tolgan || Magrasch, Baglodush (entschuldigt falls ich jemanden falsch geschrieben hab)

sonst auf amerikanischen servern
klick mich! - (nur Creeps)

Auf Morthond gibts nen R11 Jäger, ist aber inaktiv.

auf creep-seite sind die höchsten r9, aber nur weil viele hochrangige zu AoC gewechselt sind, sonst gäbe es bestimmt auch schon höhere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Morthond gibts nen R11 Jäger, ist aber inaktiv.

auf creep-seite sind die höchsten r9, aber nur weil viele hochrangige zu AoC gewechselt sind, sonst gäbe es bestimmt auch schon höhere

Ähm gibts bei uns auf Morthond nich en R15 Warg? Der irgendwie einen bug genutzt hat oder so ? Jedenfalls ist der besagte Warg Tyran wenn das unter r15 sein sollte verbessert mich
victory.gif
.

ja gibt auch nen schnitter nen kaf ne spinne ......
glaube aber der bug war nicht gewollt und auch nicht gezielt genutzt worden stand mal was im offiziellen forum ..
(die besagten R15 MP´s haben den Thread damals sogar selbst aufgemacht)

Maddoggy (Schnitter R15 durch den bug) hat sogar versucht durch zurück setzten des Chars auf einen Früheren zeitpunkt diesen bug rückgämgig zu machen aber der/die Gm(s) haben gesagt das würde nichts bringen, soweit ich mich erinnern kann... (ob sich jetzt schon was getan hat weiß ich nicht)

Ansonsten gibts auf Morthond auf Monsterseite 2 R10 Spieler Kaf und Warg, und auf Heldenseite noch paar R10

ja gibt auch nen schnitter nen kaf ne spinne ......
glaube aber der bug war nicht gewollt und auch nicht gezielt genutzt worden stand mal was im offiziellen forum ..
(die besagten R15 MP´s haben den Thread damals sogar selbst aufgemacht)

Maddoggy (Schnitter R15 durch den bug) hat sogar versucht durch zurück setzten des Chars auf einen Früheren zeitpunkt diesen bug rückgämgig zu machen aber der/die Gm(s) haben gesagt das würde nichts bringen, soweit ich mich erinnern kann... (ob sich jetzt schon was getan hat weiß ich nicht)

Da wurde nie was geändert. Leider spielt Maddy seit kurz nach B12 nicht mehr...sowie damals einige andere Highranked Monster. Leute wie der höchste Schwarzpfeil haben aufgehört , weil das PvMP leider kaputtgemacht wurde mit B12 .
sad.gif

Wo ist das denn kaputt? Auf Belegaer ist immer was los in den öden Etten. Wer lust auf eine Runde zergen hat, findet immer Anschluss.
Bei manchen die gehen habe ich den Eindruck das sie nur gehen weil man mit einem Ettenrang so schlecht posen kann. Ob R1 oder R10, es ist eigentlich egal.
Denn letztendlich zeigt der Rang keine Einzelleistung an, sondern schlicht nur die Zeit die man im Zerg verbracht hat.

viele die vor B12 gespielt haben sagen es sei kapput gemacht worden - die nach b12 angefangen sagen es sei erst jetzt richtig gut geworden ...
gibt verschiedene ansichten zu diesem thema ..

@simoni:
schade das man da nichts machen konnte und schade das er nicht mehr spielt
unsure.gif

Das ist wohl auch Ansichtssache. Fakt ist einfach, dass (ich beziehe mich auf Morthond) es sich nicht mehr lohnt in kleinen Gruppen rumzulaufen, weil einfach nur noch Schlachtzüge rumlaufen. Früher konnte man mit kleinen Grüppchen auch noch was reißen, und einzelne Genger/kleine Gruppen finden. Aber Herr der Ringe ist nun mal auf Schlachten ausgelegt. Was ich an B12 wirklich gut fand, war dass mal wieder richtig was los war in den Etten. Ich finds nur sehr schade, dass die Binge Fror lediglich in den ersten Tagen nach B12 Ort einiger lustiger Schlachten war. Jetzt wird sie ja nur noch für Freeps zum farmen benutzt. ( Ab und zu auch mal von Creeps)

@.Ben. :
Er hat damals gesagt, er würde zu Moria wiederkommen. Hoffe mal das stimmt dann auch. War einfach der beste SZ-Leiter den ich je hatte.
smile.gif

Zurück