Etwas für Zam^^

Tigra Watanabe

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Viel Spaß.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Kannte ich schon, aber ist immer wieder gut ;D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern jemanden ein gutes Script/Drehbuch dazu einfällt .... *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern jemanden ein gutes Script/Drehbuch dazu einfällt .... *g*
 

Brauch man eigentlich gar nicht, ihr habt doch schon mal sowas gemacht und andere Publikationen wie die Gamestar mit ihrem Raumschiff Gamestar oder Die Redaktion auch.

Das sind so Spaßfilmchen wie sie z.B. auch von Applewar Pictures auf YouTube gemacht werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts davon ist ohne Script und Zeit-Aufwand entstanden, auch wenn man das bei der "Qualität" nicht glauben mag. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts davon ist ohne Script und Zeit-Aufwand entstanden, auch wenn man das bei der "Qualität" nicht glauben mag. ;)
 

Glaub ich dir, aber für die gabs ja auch Leute die sie zusammengeklöppelt haben.

Last das die Praktikanten machen, dann haben die mal Abwechslung vom Testspielen und Redaktionkaffeelieferantieren.^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück