Allianz EU-Ambossar 10er 3/8 HC sucht Tank & Heal

DasAsaac

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Wer sind wir?

"Capslock" ist eine junge 10er Raidgilde auf dem EU-Server Ambossar. Im harten Kern bestehen wir aus langjährigen und erfahrenen Spielern. Wir sind progressorientiert aber möchten auch Rücksicht auf das Privatleben eines jeden Einzelnen nehmen. Vorankommen ja, aber nicht um jeden Preis!

"Capslock" steht für klare Worte, klare Absprachen, Verlässlichkeit, Mitwirkungsrecht und Spaß am Spiel und Erfolg.

Raidtage/Zeiten: Mittwoch und Montag 20 bis 23 Uhr

Zur Zeit suchen wir einen Tank mit Einsatz im Stammraid. Vorzugsweise interessieren wir uns für einen DK bzw. Krieger Tank, aber auch ein Pala Tank kann in Betracht gezogen werden.
Weiterhin suchen wir dringend nach einem guten Paladin für den sofortigen Einsatz als Heiler im Raid. Wünschen würden wir uns jeweils Spieler mit Erfahrung und halbwegs vernünftigem Gear, mit denen wir an unseren aktuellen Progress möglichst nahtlos anschließen können.

Perspektivisch bieten wir eine Gruppe von sehr guten und ambitionierten Spielern, vollen Raidsupport durch die Gildenbank und gerne auch die Mitgliedschaft in unserer Gilde.

Interesse? Dann schaut für weitere Infos zu <Capslock> in unser Forum. Hier findet ihr alle wesentlichen Angaben zu möglichen Fragen. Darüber hinaus stehen euch im Spiel Zottél (Gildenlead), Bowe, Lysander oder Isáthien, aber auch alle anderen Member für Fragen rund um unsere Truppe und den vakanten Raidslots zur Verfügung. Wir freuen uns auf DICH!

Gildenwebseite: http://capslock.enjin.com/

Gruß,

Isáthien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück