Allianz (Eu DE-Arthas) Brink of Insanity sucht noch einen aktiven Magier

Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Brink of Insanity( Allianz Realm EU DE-Arthas ) sucht noch einen aktiven Magier für unseren 10er Raid.

Für unseren 10er Raid suchen wir einen aktiven Magier.

Unsere Raidzeiten sind:
Mo, Di, Mi, Do von 20-23 Uhr und So jeweils 18-23 Uhr.

Es wird nicht erwarte das ihr bei allen Raidtagen dabei seit es geht uns eher darum das wir jedem in unsere Gilde eine Chance geben wollen Raiden zu können da wir auch Mitglieder haben die nur an bestimmten tagen spielen können.

Wir Raiden im moment normal später wird Heroisch Folgen
- Bastion des Zwielichts 3/4
- Pestschwingenabsieg 5/6
- Thron der Vier Winde 1/2

Was wir erwarten:
- Erfahrung in den Instanzen zumindest bei den ersten Bossen wäre wünschenswert
- Solltet ihr keine Erfahrung haben solltet ihr lernbereit/lernfähig sein
- Grundequip um die 346 i-lvl (5 mann Hero Equip)
- PVE Skillung sowie darauf ausgelegte Sockel, Glyphen und Verzauberungen
- eigenes Klassenverständnis( Movement und co )

Wenn ihr Interesse haben sollte oder noch fragen habt könnt ihr mich Ingame erreichen /w Discordija.
Oder hier per pm Im Forum
 
Zurück