EU (Horde) "Elysium" Arbeiter Gilde sucht Dich auf Durotan!

Heiligenblut

Quest-Mob
Registriert
10.11.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
<<<< Beruflich eingespannt? Schichtdienst oder selten frei? Du möchtest aber trotzdem einer netten Gilde angehören die zu Cataclysm durchstartet? Dann sind wir "Elysium" deine erste Wahl! Unser Vorhaben: Inis, Raids, Old School Raids und PVP Stammgruppen mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache! Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest ein Teil von uns werden? Dann schreibe bitte eine In-Game Mail an Heiligenblut. Wir freuen uns! >>>>

Guten Abend zusammen,

so sieht unser Makro aus was wir regelmäßig auf Durotan im Gildenrekrutierungschannel posten. Ich möchte jedoch noch einmal persönlich schreiben um was es sich genau handelt! Sechs gute Freunde und meine Wenigkeit haben jetzt vor Cataclysm "Elysium" gegründet um mit einem neuen Projekt an den Start zu gehen. Wir sehen uns als Arbeiter Gilde (wir haben zwei Köche die wie man weiß nicht immer pünktlich Feierabend haben und auch oft am Wochenende arbeiten müssen), wir haben Studenten die nicht immer Zeit haben, weil sie Ihr Studium ernst nehmen und vieles mehr. Was ich damit ausdrücken will ist ganz einfach:

Es gibt Berufe die einen kaum Spielraum lassen an speziellen Raidtagen (wie es andere Gilden haben) online sein zu können. Wir möchten denjenigen eine Chance bieten die ebenfalls zu den oben genannten gehören und rufen hiermit herzlich auf bei uns mitzumachen! Wir möchten ab Cataclysm durchstarten und uns hocharbeiten. Dabei zählt natürlich in erster Linie das neue Gildensystem wo jeder etwas dazu beitragen kann das die Gilde hochkommt. Sei es durch Angeln, Kochen was auch immer ihr wisst, dass alles sicherlich schon wenn ihr euch ein wenig mit Cata und dem Gildensystem auseinander gesetzt habt !

Wir möchten aktiv Inis / Hero Inis gehen, Raiden dazu gehören auch Old School Raids, PVP Stammgruppen sowie Arena Stammgruppen. Wir sind eine nette Truppe die WOW als das sieht was es ist ein "Spiel". Und in einem Spiel soll man Spaß haben und das zelebrieren wir schon seit der WOW Open Beta damals.

Falls wir also dein Interesse geweckt haben dann schreibe mir bitte eine In Game Nachricht im Spiel. Diese soll an Heiligenblut gehen. Vorraussetzung um aufgenommen zu werden gibt es eigentlich nur zwei:

* Mit dem Mainchar in unsere Gilde zu kommen oder mit einem Twink der regelmäßig gespielt wird
* Der Char sollte 80 sein oder mindestens 75 damit man zusammen zu Cataclysm loslegen kann

Wir freuen uns auf Dich!

gruß
Dennis <> Heiligenblut (Durotan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück