(EU Kil'Jaeden-Horde) Die Gilde "The Legion of Doom" Rekrutiert

Razuul

Quest-Mob
Registriert
17.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Seid gegrüßt werte Mitstreiter vom Realm Kil'Jaeden!



Wir die Raidgilde "The Legion of Doom" suchen derzeit neue Mitstreiter um in den 25er Content einsteigen zu können.



Vielen hier dürften wir bereits bekannt und vertraut sein, da unsere Gilde dieses Jahr ihr 3 Jähriges bestehen feiert. Gegründet als Fungilde haben wir vor kurzem den Schritt gewagt uns in eine Raidgilde um zu taufen, da wir doch mehr wollen als just for fun Raiden. Wir haben bisher schon gute Raiderfahrungen gesammelt, aber das war uns irgendwie nicht mehr genug. Kurz um wir haben bisher alles clear bis auf wenige Ausnahmen (Algalon in Ulduar, Sindragosa und Lich King in ICC).



1 Stammgruppe gibt es bereits für den 10er Content. Eine 2te wollen wir nun aufbauen sowie unsere 25er Stammgruppe.



Was bieten wir euch ?



-Eine freundschaftliche Atmosphäre mit durch geknallten Menschen aber auch mit sehr ernsten Menschen.

-Gemeinsame Aktivitäten. Nicht nur das Raiden gemeinsam ist wichtig sondern auch Spaß zu haben am Spiel dazu gehören Ini's, dummes Geschwätz (wo gibt es das nicht) uvm.

-Eine komplett gestaltete Homepage inklusive freier Nutzung unseres Teamspeak 3 Servers.

-Hilfe wer sie braucht: Probleme mit der Skillung ? Wir haben bestimmt wen der euch helfen kann.

-Faire Lootverteilungen im 10er sowie 25er Content. (25er Content arbeitet mit DKP System)

and last but not least:

- SPAß und davon nicht zu knapp.



Was solltet ihr mitbringen ?

-Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

-Euer Equip stand sollte mind. T9 sein. Vorteil ist natürlich wenn er besser ist.

-Spaß am Spielen haben und auch Spaß verstehen können.

-Eure Klasse weites gehend beherrschen.

-Am Gildenleben aktiv teilnehmen.





Haben wir euer Interesse geweckt ? Kein Problem wir freuen uns auf eure Aussagekräftigen Bewerbungen unter: www.the-legion-of-doom.net
 
Jetzt habe ich doch glatt unsere Raidzeiten vergessen....

Unsere Raidzeiten sind:

Dienstags und Donnerstags von 19 bis 22 Uhr für die Stammgruppe 1
Derzeit nur Dienstags von 19 bis 22 Uhr für die SG2 (2ter Raidtag soll folgen)

Wenn die 25er Gruppe an den Start geht, wird es nach wie vor 10er Raids geben, dieser aber dann auf freiwilliger Basis.
 
Zurück